Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von pipapictures
Fr 24. Mai 2013, 11:16
Forum: Generell
Thema: Ordnerstruktur
Antworten: 3
Zugriffe: 3404

Ordnerstruktur

Hallo, es häufen sich immer mehr Bilder auf meiner Festplatte und seit ich angefangen habe an Stochagenturen zu liefern, bin ich zunehmend unzufrieden mit meiner Ordnerstruktur. Ich würde gerne übersichtlich sehen wollen, welche Bilder ich an welche Agenturen versendet habe. Aber wie mache ich das a...
von pipapictures
Mi 22. Mai 2013, 22:39
Forum: Alamy
Thema: payment reminder reference
Antworten: 2
Zugriffe: 5319

Re: payment reminder reference

Danke! So habe ich das eigentlich auch verstanden, war mir aber trotzdem unsicher. Habe jetzt ein Passwort angegeben und ich denke mal, dass ich dieses eingeben muss, sollte ich mal meine Bankdaten ändern wollen.
von pipapictures
Di 21. Mai 2013, 12:50
Forum: Mitglieder
Thema: Ein Hallo aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 3948

Ein Hallo aus Berlin

Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen hier durch´s Forum surfe und viele Interessante Dinge lese, habe ich mich nun entschlossen mich hier auch mal anzumelden. Vielleicht kann ich ja mal was zurück geben?! :) Ich habe erst vor drei, vier Monaten angefangen einige Bilder auf Stockseiten hochzulad...
von pipapictures
Di 21. Mai 2013, 12:36
Forum: Alamy
Thema: payment reminder reference
Antworten: 2
Zugriffe: 5319

payment reminder reference

Hallo,
ich habe mich soeben bei Alamy angemeldet und hänge nun etwas fest. Habe leider keine Ahnung was diese ´payment reminder reference´ ist! Was kann/soll ich da angeben? Google habe ich natürlich schon bemüht, aber leider nichts hilfreiches gefunden. Kann mir wer helfen?
Danke!

Zur erweiterten Suche