Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 3 Treffer

von et-foto
Di 27. Aug 2013, 08:19
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Annahmerate sehr gering
Antworten: 5
Zugriffe: 5344

Re: Annahmerate sehr gering

auch bei mir ist die Annahmequote ziemlich gering. Aber ich habe schon lange aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen. M. E. hängt das sehr stark von der Tagesverfassung des jeweiligen Redakteurs ab. Was bei einem als "unscharf" abgelehnt wird, kann bei einem anderen ein TOP-Bild sein. :l...
von et-foto
Fr 16. Aug 2013, 13:25
Forum: Generell
Thema: symbiostock erfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 37662

Re: symbiostock erfahrungen

das ist sehr spannend. Habe ich nie zuvor von gehört. Mich würde interessieren, und die Frage geht an jsfoto, konntest du seit Mai auch schon Umsätze generieren?
VG
et
von et-foto
Di 13. Aug 2013, 21:17
Forum: Mitglieder
Thema: ein freundliches Hallo in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 2803

ein freundliches Hallo in die Runde

Hallo zusammen, ich bin ET und neu neu hier. Meine ersten Gehversuche mit Bildagenturen habe ich 2004 gemacht, kurz nachdem ich auf die digitale Technik umgestiegen bin. Ich glaube, ich bin nicht der typische Stockfotograf, der Fotostrecken regelrecht produziert. Table-Top mache ich überhaupt nicht,...

Zur erweiterten Suche