Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 64 Treffer

von alfotokunst
Fr 24. Feb 2017, 15:42
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pixta
Antworten: 57
Zugriffe: 5643

Re: Pixta

Ich bin mit denen unverändert zufrieden.
von alfotokunst
Fr 24. Feb 2017, 15:41
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Envato/Photodune
Antworten: 7
Zugriffe: 409

Re: Envato/Photodune

Geht mir auch so ... überall läuft es, aber für Envato reicht es wohl nicht. Na ja, weniger Ärger mit den Dauerablehnungen. Jetzt hoffe ich mal, dass das Guthaben noch ausbezahlt wird und dann sollen sie glücklich mit ihrer neuen Strategie werden.
von alfotokunst
Fr 24. Feb 2017, 15:36
Forum: Alamy
Thema: Neues Design
Antworten: 3
Zugriffe: 200

Re: Neues Design

Grundsätzlich finde ich das neue Design ok und der Upload Prozess scheint vereinfacht zu sein. Um in den "grünen" Bereich zu gelangen, muss man aber sämtliche Felder (inkl. optionalen Angaben), 10 Supertags und mind. 40 Keywörter vergeben... letzteres finde ich etwas übertrieben. Kann mir ...
von alfotokunst
Do 26. Jan 2017, 08:25
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 61
Zugriffe: 1659

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Es geht hier nicht um Fragen von Alternativen sondern um die Frage, ob ich meine Bilder für 0,02$ an i stock verschenke oder ob ich so viel Charakterstärke habe und sage, dass diese Provision nicht angemessen für meine Arbeit ist. Das hat etwas damit zu tun, wie viel wert ich mir selber bin und mei...
von alfotokunst
Mi 18. Jan 2017, 10:17
Forum: Dreamstime
Thema: Falsche und fehlerhafte Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: Falsche und fehlerhafte Übersetzung

Ich denke 90+% der Anbieter verschlagworten in Englisch und genauso wird nahezu ausschließlich nach Englischen Keywords gesucht werden. Die maschinellen Pseudo-Übersetzungen spielen daher m.E. keine Rolle.
von alfotokunst
Mi 18. Jan 2017, 08:02
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 61
Zugriffe: 1659

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Im Moment rollt ja gerade die 2. Welle von account Kündigungen bei istock nachdem auf die Petition aber Null Reaktion kam! Mich würde mal interessieren, ob die, die bei istock geblieben sind, in den letzten Wochen eine Steigerung der Verkäufe verzeichnen konnten, denn es muss sich nach meiner Meinu...
von alfotokunst
Mi 18. Jan 2017, 07:56
Forum: Fotolia
Thema: Kann mir jemand Tipps für die schönsten Reiseziele in Südamerika geben?
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Re: Kann mir jemand Tipps für die schönsten Reiseziele in Südamerika geben?

Ich hab vor dort Urlaub zu machen. Hat dies schon jemand getan und kann mir schöne Ziele nennen die sich lohnen zu besuchen? LG Martin :) Hi, denke nicht ganz das richtige Forum für die Frage. Unabhängig davon, in welche Region soll es den gehen, man fährt ja auch nicht nach "Afrika" :lol...
von alfotokunst
Fr 13. Jan 2017, 08:36
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 25
Zugriffe: 3318

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Moien,

wollte ich auch gerade sagen, Auslesen der Keywords klappt leider nicht, also muss man wohl händisch ergänzen. Schade. Werde dann mal eine kleines Portfolio sukzessive aufbauen und schauen, ob sich der Aufwand lohnt.

VG
von alfotokunst
Do 12. Jan 2017, 14:30
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 25
Zugriffe: 3318

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Danke für die Infos, werde mein Glück dann auch mal dort probieren. Gehen auch Bilder nur für redaktionelle Zwecke?
von alfotokunst
Do 12. Jan 2017, 10:48
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 25
Zugriffe: 3318

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

kann EyeEm nur empfehlen regelmäßig Umsätze und einfacher upload. Ich hatte die bislang auch noch nicht auf dem Schirm und deshalb ein paar Fragen :roll: . Hat sich das Thema in Sachen Exklusivität inzwischen geklärt? Werden IPTC Daten ausgelesen oder muss man alle Bilder erneut manuell verschlagwo...

Zur erweiterten Suche