Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 60 Treffer

von alfotokunst
Mi 18. Jan 2017, 10:17
Forum: Dreamstime
Thema: Falsche und fehlerhafte Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: Falsche und fehlerhafte Übersetzung

Ich denke 90+% der Anbieter verschlagworten in Englisch und genauso wird nahezu ausschließlich nach Englischen Keywords gesucht werden. Die maschinellen Pseudo-Übersetzungen spielen daher m.E. keine Rolle.
von alfotokunst
Mi 18. Jan 2017, 08:02
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 12
Zugriffe: 244

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Im Moment rollt ja gerade die 2. Welle von account Kündigungen bei istock nachdem auf die Petition aber Null Reaktion kam! Mich würde mal interessieren, ob die, die bei istock geblieben sind, in den letzten Wochen eine Steigerung der Verkäufe verzeichnen konnten, denn es muss sich nach meiner Meinu...
von alfotokunst
Mi 18. Jan 2017, 07:56
Forum: Fotolia
Thema: Kann mir jemand Tipps für die schönsten Reiseziele in Südamerika geben?
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: Kann mir jemand Tipps für die schönsten Reiseziele in Südamerika geben?

Ich hab vor dort Urlaub zu machen. Hat dies schon jemand getan und kann mir schöne Ziele nennen die sich lohnen zu besuchen? LG Martin :) Hi, denke nicht ganz das richtige Forum für die Frage. Unabhängig davon, in welche Region soll es den gehen, man fährt ja auch nicht nach "Afrika" :lol...
von alfotokunst
Fr 13. Jan 2017, 08:36
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 21
Zugriffe: 2810

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Moien,

wollte ich auch gerade sagen, Auslesen der Keywords klappt leider nicht, also muss man wohl händisch ergänzen. Schade. Werde dann mal eine kleines Portfolio sukzessive aufbauen und schauen, ob sich der Aufwand lohnt.

VG
von alfotokunst
Do 12. Jan 2017, 14:30
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 21
Zugriffe: 2810

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Danke für die Infos, werde mein Glück dann auch mal dort probieren. Gehen auch Bilder nur für redaktionelle Zwecke?
von alfotokunst
Do 12. Jan 2017, 10:48
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 21
Zugriffe: 2810

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

kann EyeEm nur empfehlen regelmäßig Umsätze und einfacher upload. Ich hatte die bislang auch noch nicht auf dem Schirm und deshalb ein paar Fragen :roll: . Hat sich das Thema in Sachen Exklusivität inzwischen geklärt? Werden IPTC Daten ausgelesen oder muss man alle Bilder erneut manuell verschlagwo...
von alfotokunst
Do 5. Jan 2017, 14:51
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Cutcaster
Antworten: 14
Zugriffe: 1451

Re: Cutcaster

Gibt es bei einem ein Lebenszeichen von der Seite oder haben die auch aufgegeben? Upload funktioniert bei mir seit Monaten nicht, auf mails wird auch nicht reagiert....
von alfotokunst
Di 3. Jan 2017, 08:36
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 23
Zugriffe: 2573

Re: Wie läufst bei euch..

Dreamstime gehört bei mir inzwischen wieder zu den Lieblingsseiten. Habe dort knapp 1.700 Bilder online und Ablehnungsquote ist <10%. Dazu der unkomplizierte Upload. Nachdem es Anfang bis Mitte 2016 deutlich sinkende Verkäufe gab, haben die letzten 3 Monate wieder spürbar angezogen. Kann gerne so we...
von alfotokunst
Mo 2. Jan 2017, 13:00
Forum: Fotoreisen
Thema: Tips für schwierige Bedingungen
Antworten: 0
Zugriffe: 54

Tips für schwierige Bedingungen

Hallo zusammen, meine nächste Reise führt mich nach Sao Tome... und ich hoffe wieder einige schöne Fotos mitbringen zu können (um die Reise zumindest teilweise zu refinanzieren :lol: ). Damit das klappt heißt es jedoch, mit den Bedingungen fertig zu werden ... sehr hohe Luftfeuchtigkeit / kontrastar...
von alfotokunst
Mo 2. Jan 2017, 11:54
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?
Antworten: 23
Zugriffe: 1866

Re: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?

Das wäre wirklich sehr schade, eigentlich mochte ich den Anbieter... :cry:

Zur erweiterten Suche