Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 70 Treffer

von alfotokunst
Fr 17. Mär 2017, 07:41
Forum: Fotolia
Thema: Jippie, neuer Rang :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 337

Re: Jippie, neuer Rang :-)

Ganz herzlichen Glückwunsch ... ich wäre schon froh, Ende des Jahres Silber zu haben.... :oops: Super Job.
von alfotokunst
Do 16. Mär 2017, 11:22
Forum: istockphoto
Thema: Post von Istock bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 322

Re: Post von Istock bekommen

Das bringt mich zu der eigentlich wichtigen Frage .... muss ich als deutscher Staatsbürger für die US-Verkäufe eine Steuererklärung in den USA machen oder ist dies durch den Quellensteuerabzug (auch wenn der durch das DBA für Deutschland 0% ist) abgegolten? Hat hier jemand eine Ahnung bzw. wie mach...
von alfotokunst
Mo 13. Mär 2017, 07:58
Forum: istockphoto
Thema: Post von Istock bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 322

Re: Post von Istock bekommen

Die Post habe ich auch bekommen, wie jedes Jahr. Von anderen Agenturen werden diese Formulare für die US-Steuererklärung auch versandt oder online zum Abruf gestellt. Das bringt mich zu der eigentlich wichtigen Frage .... muss ich als deutscher Staatsbürger für die US-Verkäufe eine Steuererklärung i...
von alfotokunst
Mi 8. Mär 2017, 08:29
Forum: Generell
Thema: Viele Agenturen sinnvoll?
Antworten: 10
Zugriffe: 1372

Re: Viele Agenturen sinnvoll?

Ich bin derzeit bei einer Vielzahl von Agenturen, wobei der Großteil der Umsätze bei den TOP 5 generiert warden. Manche zeigen erst nach längerer Zeit, dass es sich gelohnt hat (wie Alamy bei mir). Da ich ohnehin die Beschreibung / Schlagwörter in den Bilddaten hinterlege, ist der Aufwand für zusätz...
von alfotokunst
Mo 6. Mär 2017, 09:34
Forum: Generell
Thema: Good Bye istock - was nun
Antworten: 6
Zugriffe: 373

Re: Good Bye istock - was nun

1. Shutter
2. Fotolia
...
3. 123rf
4. Dreamstime
5. Alamy

Zumindest läuft es bei mir so...
von alfotokunst
Mi 1. Mär 2017, 09:44
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Envato/Photodune
Antworten: 10
Zugriffe: 706

Re: Envato/Photodune

Hat den jemand, der ebenfalls abgelehnt wurde, schon sein Guthaben ausbezahlt bekommen? Bei microstockgroup hab ich gerade eine Mail zu dem Thema gelesen, wonach Guthaben unter der Auszahlungsgrenze nicht zur Auszahlung gelangen, sondern für den Fotokauf verwandt warden sollen. Ich hoffe nicht, dass...
von alfotokunst
Fr 24. Feb 2017, 15:42
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pixta
Antworten: 65
Zugriffe: 6143

Re: Pixta

Ich bin mit denen unverändert zufrieden.
von alfotokunst
Fr 24. Feb 2017, 15:41
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Envato/Photodune
Antworten: 10
Zugriffe: 706

Re: Envato/Photodune

Geht mir auch so ... überall läuft es, aber für Envato reicht es wohl nicht. Na ja, weniger Ärger mit den Dauerablehnungen. Jetzt hoffe ich mal, dass das Guthaben noch ausbezahlt wird und dann sollen sie glücklich mit ihrer neuen Strategie werden.
von alfotokunst
Fr 24. Feb 2017, 15:36
Forum: Alamy
Thema: Neues Design
Antworten: 4
Zugriffe: 416

Re: Neues Design

Grundsätzlich finde ich das neue Design ok und der Upload Prozess scheint vereinfacht zu sein. Um in den "grünen" Bereich zu gelangen, muss man aber sämtliche Felder (inkl. optionalen Angaben), 10 Supertags und mind. 40 Keywörter vergeben... letzteres finde ich etwas übertrieben. Kann mir ...
von alfotokunst
Do 26. Jan 2017, 08:25
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 76
Zugriffe: 2843

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Es geht hier nicht um Fragen von Alternativen sondern um die Frage, ob ich meine Bilder für 0,02$ an i stock verschenke oder ob ich so viel Charakterstärke habe und sage, dass diese Provision nicht angemessen für meine Arbeit ist. Das hat etwas damit zu tun, wie viel wert ich mir selber bin und mei...

Zur erweiterten Suche