Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 771 Treffer

von FujiSL
Di 17. Jan 2017, 15:04
Forum: Shutterstock
Thema: Bilder verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: Bilder verschwunden

Ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen das neue Bilder mal angezeigt wurden und dann wieder kurz verschwunden waren bis sie nach ein paar Tagen dann immer zu sehen sind.

Könntest recht haben mit deiner Vermutung.

Gruß Thomas
von FujiSL
Di 17. Jan 2017, 15:00
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 9
Zugriffe: 124

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Habe gerade mal nachgesehen, ich habe z.Z über 120 Bilder in der Überprüfung, die letzten die überprüft wurden sind am 15.12.2016 hochgeladen.
von FujiSL
Di 17. Jan 2017, 14:49
Forum: Mitglieder
Thema: Gruß aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 59

Re: Gruß aus Berlin

Hallo Claudio und Michaela, :winke:
willkommen im Forum viel Freude und Erfolg, dann mal schnell die Bilder zu den Agenturen schicken damit die Festplatte wieder frei wird und dafür das Geldsäckel füllt. :up:
von FujiSL
Fr 13. Jan 2017, 07:13
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 21
Zugriffe: 2791

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Ja stimmt sind nur die automatischen Vorschläge, damals bei den ersten Bilder nur mal kurz gesehen bei Keywörter steht was und dachte alles wurde übernommen. Hätte ich mal richtig draufgeschaut, :( ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Trotz der automatisch vorgeschlagenen Keywörter kann ich mich n...
von FujiSL
Do 12. Jan 2017, 22:34
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 21
Zugriffe: 2791

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

RicoK hat geschrieben:Ist das wirklich so? Bei mir leider nicht, es erscheinen nur die automatischen Vorschläge...


Ich glaube du hast Recht, :o habe bisher noch nie so richtig darauf geachtet.
von FujiSL
Do 12. Jan 2017, 13:15
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 84

Re: Hallo aus Essen

Hallo Dieter schöne Grüße in die Nachbarstadt Essen und Willkommen :winke:

mir gefällt dein Portfolio auch sehr gut. :up:
von FujiSL
Do 12. Jan 2017, 13:10
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 21
Zugriffe: 2791

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Alex wie oben schon geschrieben habe ich folgende Auskunft von EyeEm erhalten. Erst vor ein paar Tagen deswegen angeschrieben, Antwort von EyeEm darauf, ist ok so, Bilder sind nicht exclusiv können auch über andere Agenturen angeboten werden. IPTC Daten werden ausgelesen und ich verschlagworte in En...
von FujiSL
Do 12. Jan 2017, 09:13
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 21
Zugriffe: 2791

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Servus Fab10,
kann EyeEm nur empfehlen regelmäßig Umsätze und einfacher upload.

Was ein verkauftes Foto im Durchschnitt so bringt ist schlecht zu sagen. In den meisten Fällen keine kleinen Verkäufe pro Bild.

Thomas :winke:
von FujiSL
Di 10. Jan 2017, 16:39
Forum: Generell
Thema: Portfolio aufräumen
Antworten: 14
Zugriffe: 562

Re: Portfolio aufräumen

Annabela hat geschrieben:Hmm,

stell dir vor du putzt tagelang dein Zimmer, alles tip top und keiner kommt zu Besuch


:) :up:
von FujiSL
Di 10. Jan 2017, 16:05
Forum: Generell
Thema: Portfolio aufräumen
Antworten: 14
Zugriffe: 562

Re: Portfolio aufräumen

Wer schaut sich das Zimmer schon im ganzen an. Da kann es ruhig ein paar unaufgeräumte Ecken geben. ;) Und bei über 20 Agenturen wäre es wirklich ein zu großer Zeitaufwand. Hin und wieder findet der ein oder andere trotzdem Gefallen an ein paar herumliegenden Bilder die sonst vielleicht der Sauberke...

Zur erweiterten Suche