Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 857 Treffer

von FujiSL
So 19. Mär 2017, 17:56
Forum: istockphoto
Thema: GettyImages - zu kompliziert ?
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: GettyImages - zu kompliziert ?

Womit hast du denn deine Bilder hochgeladen bei ESP direkt oder über DeepM3 :?:
von FujiSL
So 19. Mär 2017, 17:48
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: ClipDealer
Antworten: 84
Zugriffe: 10776

Re: ClipDealer

Ist wieder online, kurz angeschrieben und auch direkt eine Antwort erhalten. :up:
von FujiSL
Do 16. Mär 2017, 18:55
Forum: Fotolia
Thema: Jippie, neuer Rang :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 333

Re: Jippie, neuer Rang :-)

Herzlichen Glückwunsch das ist ja schon eine Leistung. :winke: :up: :up: :up:

Ich hänge im Silberstatus rum, an Sapphire noch lange nicht zu denken.
von FujiSL
So 12. Mär 2017, 11:27
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 121
Zugriffe: 12080

Re: Swoozo

Glückwunsch für die Neuanmeldungen und das noch einige dazu kommen. Dann werde ich in Zukunft meine Bilder mit englischen Keywords hochladen. Was für Vorschläge würdest du denn machen um das Einstellen zu erleichtern? Nach der Genehmigung der Bilder würde ich auf die Kategorien verzichten aber die n...
von FujiSL
Sa 11. Mär 2017, 08:07
Forum: istockphoto
Thema: Post von Istock bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 317

Re: Post von Istock bekommen

Hier im Thread stand auch was zum From 1042-S ist zwar von Shutter aber iStock verschickt die auch. http://www.stockfotoforum.de/viewtopic.php?f=10&t=452&p=2232&hilit=istock+post#p2232 Was ist IRS Form 1042-S? http://legalbeagle.com/6517826-irs-form-1042s.html
von FujiSL
Do 9. Mär 2017, 08:11
Forum: Generell
Thema: Viele Agenturen sinnvoll?
Antworten: 10
Zugriffe: 1359

Re: Viele Agenturen sinnvoll?

Genau wie "alfotokunst" handhabe ich es auch, zur Zeit beliefere ich 25 Agenturen.
Wobei 4 Agenturen nur hin und wieder Bilder bekommen wie z.B Swoozo da der Upload zu zeitaufwendig und der Umsatz zu gering ist.
von FujiSL
Di 7. Mär 2017, 08:15
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 121
Zugriffe: 12080

Re: Swoozo

Hört sich ja gut an, aber ich spreche mal wieder das alte Thema an: Das viele Abhacken bei den Beschränkungen, umständlich, langweilig und kostet zu viel Zeit. :( Ist denn da mal mit einer Vereinfachung zu rechnen. Habe gerade nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder hochgeladen, und die angenomm...
von FujiSL
Di 7. Mär 2017, 08:00
Forum: 123rf
Thema: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Antworten: 13
Zugriffe: 2135

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Ist wohl immer etwas unterschiedlich. Bei mir hatte ich auch schon mal lange Wartezeiten dann plötzlich werden die Bilder "Ratzfatz" abgearbeitet.
von FujiSL
Di 7. Mär 2017, 07:57
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 76
Zugriffe: 2829

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Account bei iStock gekündigt?
von FujiSL
Fr 3. Mär 2017, 16:02
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Bildablehnungen vermeiden
Antworten: 10
Zugriffe: 1432

Re: Bildablehnungen vermeiden

Hallo wissbegieriger Sven bist wohl neu im Forum das sage ich direkt mal :winke:

Kommst du mit dem Link etwas weiter :?:
http://www.magann.de/forum/bildfehler/index.html

Zur erweiterten Suche