Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 165 Treffer

von Funkenschlag
Mo 2. Jan 2017, 22:52
Forum: Fotolia
Thema: Gratis Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 422

Re: Gratis Bilder

dirkr hat geschrieben:Speichert diese Einstellungen im Profil nicht als Cookies sondern irgendwie anders. Sollte technisch doch kein Problem sein...


Dafür bin ich auch. Gratis Bilder ist übrigens das eine, noch gefährlicher wird es wenn man die Exklusivität nicht kontrolliert.
von Funkenschlag
Fr 30. Dez 2016, 21:07
Forum: Generell
Thema: W8BEN Formular Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Re: W8BEN Formular Problem

Schreib mal das rein, das wollen sie bestimmt sehen.
von Funkenschlag
Mi 21. Dez 2016, 20:06
Forum: Generell
Thema: Portfolio aufräumen
Antworten: 14
Zugriffe: 558

Re: Portfolio aufräumen

Ich glaube den Einkäufern ist es recht egal wer wie viele Bilder im Portfolio hat. Die meisten werden einen Suchbegriff eingeben, sich durch die Seiten angeln und sich einfach ein Photo heraus suchen was ihnen gefällt und passt. - Ich glaube die wenigsten interessieren sich da noch dafür von welchen...
von Funkenschlag
Fr 16. Dez 2016, 20:51
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 117
Zugriffe: 9859

Re: Swoozo

Ich bin da eine schlechte Referenz zum nachfragen weil ich keine 400 Bilder da bisher hochgeladen habe bzw. online gestellt habe. Einen großen Vorteil gibt es aber (auch wenn das manche als Nachteil sehen). Es werden zuverlässig jedes Quartal die Einnahmen ausgezahlt auch wenn es nur Kleckerbeträge ...
von Funkenschlag
Fr 16. Dez 2016, 12:16
Forum: Generell
Thema: Vor-/Nachteile der Zahlungsmethoden?
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Re: Vor-/Nachteile der Zahlungsmethoden?

Banküberweisung hab ich bei den zwei noch nie ausprobiert benutzt sondern nur PayPal. Du bekommst genau den Auszahlungsbetrag der Bildagentur ohne Abzug von PayPal. Interessanter wird es erst bei PayPal wenn man das Geld von dort auf sein Bankkonto transferieren möchte. Dann wird der Währungskurs vo...
von Funkenschlag
Di 15. Nov 2016, 13:28
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 8
Zugriffe: 521

Re: Picfair

Kannte ich noch nicht. Danke ich teste mal. Was hat man schon zu verlieren ;)
von Funkenschlag
Di 15. Nov 2016, 12:59
Forum: istockphoto
Thema: Istock Petition für faire Künstler Provisionen!
Antworten: 15
Zugriffe: 581

Re: Istock Petition für faire Künstler Provisionen!

Du meinst zum Beispiel über diese Seite hier: http://microstockgroup.com/tools/keyword.php" onclick="window.open(this.href);return false; Die kenne ich :) Woran es liegt weiß ich auch nicht, 25-30 Keywords sollten meiner Meinung nach auch ausreichend sein. Mittlerweile tendiere ich sowieso wieder üb...
von Funkenschlag
Di 15. Nov 2016, 12:40
Forum: istockphoto
Thema: Istock Petition für faire Künstler Provisionen!
Antworten: 15
Zugriffe: 581

Re: Istock Petition für faire Künstler Provisionen!

Ich weiß was du meinst Annabela, deswegen habe ich auch schon zeitweise gut 1 Jahr lang mal Bilder bei IStock ausgelassen. Mit nüchternen Ergebnis. Außer das ich mir damit wohl selbst ins Knie geschossen habe ist rein gar nichts passiert. Den Suchalgorithmus bei Shutterstock halte ich so zum Beispie...
von Funkenschlag
Di 15. Nov 2016, 12:02
Forum: istockphoto
Thema: Istock Petition für faire Künstler Provisionen!
Antworten: 15
Zugriffe: 581

Re: Istock Petition für faire Künstler Provisionen!

Die Leute sollen lieber istock nicht mehr beliefern - dann würden sie auch einen sinnvollen Beitrag dazu leisten Mache ich sofort, wenn man bei den anderen mind. genauso viel Geld erwirtschaften kann. Bevor ich aber nicht bei den anderen großen wie Fotolia, Shutterstock & Co nicht einmal ansatz...

Zur erweiterten Suche