Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 81 Treffer

von misunde
Mi 8. Feb 2017, 23:37
Forum: istockphoto
Thema: DeepMeta 3
Antworten: 37
Zugriffe: 1102

Re: DeepMeta 3

So, jetzt bin ich auch dem Tip gefolgt und habe mir den „vergessenen“ username geholt, um dieses ESP und DeepMeta 3 mal auszuprobieren. Hmm … frühere Bilder oder gar Verkaufsstatistiken sind nirgends mehr zu sehen. Gut, es wurde ja angekündigt, dass man die alten Statistiken rechtzeitig herunterlade...
von misunde
Mi 25. Jan 2017, 10:18
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 61
Zugriffe: 1726

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Moin, ich meine, in einer Mail von Istock gelesen zu haben, im Zuge der Umstellung würden ab dem 23.01. keine neuen Anfragen auf Bearbeitung mehr angenommen. Bin mir nicht sicher, ob unbearbeitete Bilder in das neue System übernommen werden, oder ob man sie dann erneut hochladen muss. Darum warte ic...
von misunde
Do 19. Jan 2017, 00:47
Forum: Generell
Thema: Abgelehnte Fotos
Antworten: 13
Zugriffe: 1484

Re: Abgelehnte Fotos

Moin, falls die abgelehnten Fotos aus gestalterischen Gründen nicht von vorne bis hinten scharf sind, schreib das bei Shutterstock am besten dazu, etwa „selective focus“ oder „narrow depth of field“ im Beschreibungsfeld. Man sollte meinen, dass die Prüfer so etwas sehen müssten, aber dem ist offenba...
von misunde
Mi 18. Jan 2017, 09:41
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 61
Zugriffe: 1726

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Moin, @Anabella Im Dezember hatte ich eine deutliche Steigerung, jetzt im Januar scheint alles wieder normal zu sein, 1-2 Downloads am Tag und eine dicke EL. Partner-Programm und Abos kann man ja noch nicht sehen. @mnfotografie Normalerweise dauerte es vom Upload bis zum Freischalten bei mir auch 3-...
von misunde
Di 17. Jan 2017, 16:39
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 61
Zugriffe: 1726

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Eine Weile hatte ich wegen der neuen Preise gar nichts mehr hochgeladen,
dann war der Dezember aber so erfolgreich, dass ich doch wieder angefangen habe.
Der letzte Schwung stammt vom 13.01. und ist heute freigeschaltet worden,
also eigentlich keine besonders lange Wartezeit.

Grüße
misunde
von misunde
So 27. Nov 2016, 22:30
Forum: Shutterstock
Thema: Bilder verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 433

Re: Bilder verschwunden

Na gut, dann werde ich einfach warten, obwohl das nicht gerade zu meinen Talenten gehört. ;)
Zum Glück sind es nur 9 Bilder und nicht gleich das ganze Portfolio.
Eins der Fotos ist eben kurzzeitig auf- aber gleich danach wieder abgetaucht, sehr sonderbar.

Liebe Grüße
misunde
von misunde
So 27. Nov 2016, 19:30
Forum: Shutterstock
Thema: Bilder verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 433

Bilder verschwunden

Hallo ihr alle, hab ein kleines Problem bei Shutterstock. Vorgestern hatte ich ein paar Adventfotos hochgeladen, ich wollte, dass sie termingerecht bei den neuen Bildern erscheinen. Das klappte auch, in der Nacht wurden sie angenommen und gestern ein paar davon verkauft. Seit heute morgen sind sie p...
von misunde
Sa 15. Okt 2016, 23:20
Forum: 123rf
Thema: Bilder werden nicht überprüft
Antworten: 22
Zugriffe: 1497

Re: Bilder werden nicht überprüft

Es dauert wohl ungefähr einen Monat bis neue Bilder überprüft und freigegeben werden. Die letzten wurden bei mir am 22.09. akzeptiert, seitdem sind etwa 80 Fotos dazugekommen und bisher noch unerledigt. Früher ging das mal schneller, aber ich schreibe trotzdem keine Mail, sondern sehe einfach nicht ...
von misunde
Mo 15. Aug 2016, 23:12
Forum: Shutterstock
Thema: Viele Downloads
Antworten: 4
Zugriffe: 647

Re: Viele Downloads

Moin, auch bei mir gab es einige doppelte Downloads, zwei davon sogar etwas höherpreisig, was den Verdienst in erfreuliche Höhe trieb. Aber ach, heute kam eine Mail von Shutterstock, in der stand, dass es sich um einen Fehler handelt: "Last week, we had a display issue that affected your Contri...
von misunde
Mi 6. Jul 2016, 07:51
Forum: Shutterstock
Thema: Automatische Payouts?
Antworten: 12
Zugriffe: 1628

Re: Automatische Payouts?

Jep, ist bei mir auch so. Vermutlich hängt das mit dem Independence Day zusammen, der in den USA zu einem sehr verlängerten Wochenende geführt hat. SS schickte Ende Juni eine Mail mit dem Hinweis, dass sie erst nach dem 4.6. mit der Abrechnung beginnen würden, aber dennoch bis zum 15.6. auszahlen wo...

Zur erweiterten Suche