Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 76 Treffer

von misunde
So 27. Nov 2016, 22:30
Forum: Shutterstock
Thema: Bilder verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Re: Bilder verschwunden

Na gut, dann werde ich einfach warten, obwohl das nicht gerade zu meinen Talenten gehört. ;)
Zum Glück sind es nur 9 Bilder und nicht gleich das ganze Portfolio.
Eins der Fotos ist eben kurzzeitig auf- aber gleich danach wieder abgetaucht, sehr sonderbar.

Liebe Grüße
misunde
von misunde
So 27. Nov 2016, 19:30
Forum: Shutterstock
Thema: Bilder verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Bilder verschwunden

Hallo ihr alle, hab ein kleines Problem bei Shutterstock. Vorgestern hatte ich ein paar Adventfotos hochgeladen, ich wollte, dass sie termingerecht bei den neuen Bildern erscheinen. Das klappte auch, in der Nacht wurden sie angenommen und gestern ein paar davon verkauft. Seit heute morgen sind sie p...
von misunde
Sa 15. Okt 2016, 23:20
Forum: 123rf
Thema: Bilder werden nicht überprüft
Antworten: 22
Zugriffe: 1225

Re: Bilder werden nicht überprüft

Es dauert wohl ungefähr einen Monat bis neue Bilder überprüft und freigegeben werden. Die letzten wurden bei mir am 22.09. akzeptiert, seitdem sind etwa 80 Fotos dazugekommen und bisher noch unerledigt. Früher ging das mal schneller, aber ich schreibe trotzdem keine Mail, sondern sehe einfach nicht ...
von misunde
Mo 15. Aug 2016, 23:12
Forum: Shutterstock
Thema: Viele Downloads
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Re: Viele Downloads

Moin, auch bei mir gab es einige doppelte Downloads, zwei davon sogar etwas höherpreisig, was den Verdienst in erfreuliche Höhe trieb. Aber ach, heute kam eine Mail von Shutterstock, in der stand, dass es sich um einen Fehler handelt: "Last week, we had a display issue that affected your Contri...
von misunde
Mi 6. Jul 2016, 07:51
Forum: Shutterstock
Thema: Automatische Payouts?
Antworten: 12
Zugriffe: 1499

Re: Automatische Payouts?

Jep, ist bei mir auch so. Vermutlich hängt das mit dem Independence Day zusammen, der in den USA zu einem sehr verlängerten Wochenende geführt hat. SS schickte Ende Juni eine Mail mit dem Hinweis, dass sie erst nach dem 4.6. mit der Abrechnung beginnen würden, aber dennoch bis zum 15.6. auszahlen wo...
von misunde
So 3. Jul 2016, 16:23
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 22
Zugriffe: 2454

Re: Wie läufst bei euch..

Moin,

bei Dreamstime hatte ich etwa 1-3 Verkäufe am Tag, zwischendurch gab es auch mal einzelne Tage ohne Verkauf.
Aber seit dem 23.06. tut sich überhaupt nichts mehr.
Weiß auch nicht warum. Alle in Urlaub?

Liebe Grüße
misunde
von misunde
Fr 1. Jul 2016, 17:42
Forum: Shutterstock
Thema: Mail von Shutterstock wegen title spam - echt oder falsch?
Antworten: 8
Zugriffe: 899

Re: Mail von Shutterstock wegen title spam - echt oder falsch?

Uff, gerade hat die Administration im shutterstock-Forum geantwortet: "Hello, We would like to offer a clarification about yesterday’s email regarding the titles of your content. This email was distributed to a broader group of contributors than we intended. We sincerely apologize for the conce...
von misunde
Do 30. Jun 2016, 21:18
Forum: Shutterstock
Thema: Mail von Shutterstock wegen title spam - echt oder falsch?
Antworten: 8
Zugriffe: 899

Mail von Shutterstock wegen title spam - echt oder falsch?

Habt ihr zufällig auch diese Mail von Shutterstock bekommen: “We have become aware that your portfolio now includes titles with spammy repetitive words or phrases. Repetitive titles like “orange, orange, orange” and “icon arrow, icon arrow, icon arrow” create a poor customer experience, and are proh...
von misunde
Mo 16. Mai 2016, 22:16
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Qualität Handyfotos
Antworten: 7
Zugriffe: 816

Re: Qualität Handyfotos

Wow, sieht sehr gut aus und hat sogar ein bisschen Freistellpotential.
Ich wusste nicht, dass einzelne Handykameras schon so weit sind.
Du hast aber auch ein besonders fotogenes Model gewählt :P

Liebe Grüße
misunde
von misunde
Di 1. Mär 2016, 10:21
Forum: Shutterstock
Thema: Schlechtester Monat seit 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 3049

Re: Schlechtester Monat seit 2011

Für mich war dieser Februar der zweitbeste Monat von allen (seit Ende 2014), knapp hinter Oktober 2015. Aber ich habe für meine Verhältnisse auch ziemlich viel Neues hochgeladen und da mein Portfolio noch nicht so riesig ist, macht sich das bemerkbar. Bei einem Bestand von 10000 Bildern dagegen würd...

Zur erweiterten Suche