Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 47 Treffer

von Anja
Mo 12. Feb 2024, 23:01
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bietet jemand Adobe exklusiv an?
Antworten: 5
Zugriffe: 527

Re: Bietet jemand Adobe exklusiv an?

Ich habe auch erst jetzt gesehen, dass Adobe keine Exklusiven Anbieter mehr hat.
von Anja
Mo 12. Feb 2024, 18:36
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bietet jemand Adobe exklusiv an?
Antworten: 5
Zugriffe: 527

Bietet jemand Adobe exklusiv an?

Hallo, ich habe mich gefragt, ob es sich doch lohnt in Adobe Stock exklusiv zu sein für kleinere Anbieter. Wenn ich sehe, welche Beträge man für ein Foto bekommt müssen Shutter, Istock und co schon 10-40x soviele einbringen. Der Aufwand und die Einnahmen sind da einfach kein gutes Verhältnis mehr. S...
von Anja
Sa 10. Feb 2024, 01:38
Forum: Depositphotos
Thema: Vergütung zu niedrig
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Re: Vergütung zu niedrig

Es muss tatsächlich ein Fehler gewesen sein, ich habe zwar noch keine Antwort, dafür aber eine größere Gutschrift bekommen :up:
Finde es toll, dass dies so schnell und unkompliziert gelöst wurde dort!
von Anja
Fr 9. Feb 2024, 15:22
Forum: Depositphotos
Thema: Vergütung zu niedrig
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Vergütung zu niedrig

Hallo, ich habe eben dort den Support kontaktiert, da ich bei meinem letzten Verkauf mit 0,25 Euro gesehen habe, dass im Gesamtbetrag nur 0,02 Euro gutgeschrieben wurden. Der Support wird das prüfen und ich bekomme dann eine Rückmeldung per Mail. Ist jemand das auch schon mal passiert? Ich verkaufe ...
von Anja
Di 4. Jul 2023, 14:42
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: pond5 - eure Erfahrungen?
Antworten: 39
Zugriffe: 40500

Re: pond5 - eure Erfahrungen?

Ich habe gerade gesehen, das die Verkaufsbeteiligung wieder mal ordentlich reduziert wurde. Bei einem Videoverkauf sollte sie bei 40 % liegen, jetzt habe ich zwei 63 $ Videos Verkauft und statt 25 $ nur 18 $ Verkaufserlös angezeigt. Steuerformulare scheint es keine zu geben für Deutschland. Weiß jem...
von Anja
So 14. Mär 2021, 21:33
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Umfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 2732

Re: Shutterstock Umfrage

Von Verkäufen mit solchen Beträgen kann ich da nur träumen! Solche Beträge bekomme ich nur in anderen Agenturen. Shutterstock verkauft zwar viele Bilder, aber nun so billig, dass jetzt Agenturen wie Dreamstime und 123 RF tatsächlich mehr Umsatz einbringen.
von Anja
So 14. Mär 2021, 04:10
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Umfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 2732

Shutterstock Umfrage

Habt ihr auch die Umfrage bekommen und dabei eurer Enttäuschung über das neue System Luft machen können? Habe geschrieben, das das neue System nicht mehr motiviert Neue Bilder dort hochzuladen weil die Abopreise mit dem Level nicht steigen. Hätte dieses Jahr 0,38 § bekommen und mich über Verkäufe ge...
von Anja
Do 25. Feb 2021, 01:35
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Stock Umfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 2566

Re: Adobe Stock Umfrage

Hab mitgemacht und ins Extrafeld geschrieben, dass Shutterstock Blöd ist und ich bei denen zufrieden bin und deshalb gerne eine Honorarerhöhung hätte... :lol: so ähnlich jedenfalls und etwas ausdrucksvoller umschrieben!
von Anja
Do 25. Feb 2021, 01:31
Forum: Generell
Thema: Die Zukunft der Stockfotografie
Antworten: 23
Zugriffe: 10440

Re: Die Zukunft der Stockfotografie

Genau so ist es bei Stockfotos...
Da habe ich Bilder, von denen ich dachte sie sind richtig toll geworden und die verkaufen sich kaum oder gar nicht. Ein andermal fotografier ich einen langweiligen Pilz auf der Wiese im vorbeilaufen und jemand zahlt 350 $ an die Agentur dafür....
von Anja
Di 23. Feb 2021, 13:01
Forum: Shutterstock
Thema: Contributor Level
Antworten: 12
Zugriffe: 7517

Re: Contributor Level

Normalerweise freue ich mich immer, wenn ich Verkäufe sehe, jetzt ärger ich mich bei Shutter dann jedesmal. Die Einnahmen haben sich mindestens halbiert, da der größte Anteil Aboverkäufe sind, die ja jetzt weniger als ein Drittel einbringen. Hatte bis vor kurzem gedacht, nach den 100 Verkäufen steig...

Zur erweiterten Suche