Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 295 Treffer

von mwagner159
Do 16. Feb 2017, 14:07
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Was ist los mit Adpic?
Antworten: 5
Zugriffe: 279

Re: Was ist los mit Adpic?

Die Webseite ist doch normalerweise unter http://www.adpic.de" onclick="window.open(this.href);return false; zu erreichen, oder? Dort scheint jetzt auch mittlerweile der Webdienst abgeschaltet worden zu sein. Ich bekomme derzeit keinen Connect hin. Ist natürlich ärgerlich, wenn sie ihren Shop vom Ne...
von mwagner159
Mi 15. Feb 2017, 20:25
Forum: Generell
Thema: BVPA Publikation Bildhonorare kommt bald!
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: BVPA Publikation Bildhonorare kommt bald!

Ich denke, dass die Liste schon noch ihre Berechtigung hat und allgemeine Richtwerte gibt. Es sind ziemlich viele Verwendungszwecke wie beispielsweise Einblendungen, Puzzlespiele, DVD-Covers etc. enthalten und es ist ein ziemlich umfangreiches Tabellenwerk. Ab und an ist die MFM-Liste auch bei Schad...
von mwagner159
Di 14. Feb 2017, 14:28
Forum: Generell
Thema: BVPA Publikation Bildhonorare kommt bald!
Antworten: 2
Zugriffe: 159

BVPA Publikation Bildhonorare kommt bald!

Hallo zusammen, vorhin erreichte mich eine Email, dass der BVPA einen Maxibrief an mich verschickt hat. Ich nehme mal an, dass es sich dabei um die Publikation "Bildhonorare" handelt. Diese Publikation ist auch als MFM-Liste bekannt und gibt einen Überblick über Preise und Verwendungszweck...
von mwagner159
So 12. Feb 2017, 12:36
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Was ist los mit Adpic?
Antworten: 5
Zugriffe: 279

Re: Was ist los mit Adpic?

Ah okay, sehe es jetzt auch. Es ist wohl ein Fehler, der wohl im Zusammenhang mit PHP und MySQL auftritt. Vielleicht machen sie gerade eine Anpassung auf die neueste PHP-Version (PHP 7). Insbesondere bei den MySQL-Verbindungen gab es einige Änderungen und ich musste auch einige Skripte diesbezüglich...
von mwagner159
Sa 21. Jan 2017, 18:35
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 6
Zugriffe: 176

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Ebenfalls ein "Herzlich Willkommen" von mir und viel Spaß im Forum.

In deiner Region habe ich auch mal gewohnt als ich für einen großen Walldorfer IT-Konzern gearbeitet habe. Ist eine schöne Gegend.
von mwagner159
Di 17. Jan 2017, 12:15
Forum: Mitglieder
Thema: Gruß aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 187

Re: Gruß aus Berlin

Hallo Claudio, interessanter Bericht und Willkommen im Forum.
von mwagner159
Do 12. Jan 2017, 13:35
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 176

Re: Hallo aus Essen

Ebenfalls ein Herzlich Willkommen von mir und viel Spaß im Forum!
von mwagner159
Sa 7. Jan 2017, 11:24
Forum: Generell
Thema: Presseausweis
Antworten: 13
Zugriffe: 509

Re: Presseausweis

Interessant wäre vielleicht mal zu erfahren, wo kann ich einen PA beantragen? Welche Kosten entstehen dadurch? Ist ein PA z.B. an eine geeignete Gewerbeanmeldung gebunden? Und welche Vorteile habe ich durch einen PA. Habe mich im Dezember in Hannover mit zwei Pressefotografen getroffen und mir wurd...
von mwagner159
Fr 6. Jan 2017, 12:19
Forum: Generell
Thema: Presseausweis
Antworten: 13
Zugriffe: 509

Re: Presseausweis

oder haben Tiere im Zoo auch ein Recht am eigenen Bild ? Nun, wenn Du beispielsweise einen Tiger im Zoo fotografierst und er ein spezifisches Fellmuster hat und der Zoo dann auf die Veröffentlichung aufmerksam wird, kann der Zoo dann sagen: "Das ist aber unser Tiger". So ist das wohl geme...
von mwagner159
Fr 6. Jan 2017, 11:41
Forum: Generell
Thema: Presseausweis
Antworten: 13
Zugriffe: 509

Re: Presseausweis

Bezüglich des Presseausweises ist es meines Wissens so, dass er Dir bei Akkreditierungen und Zugang zu Veranstaltungen hilft. Also wenn Du beispielsweise ein Konzert fotografieren möchtest. Shutterstock hatte lange Zeit mal eine Initiative "Shutterstock on the Red Carpet" um an Promimateri...

Zur erweiterten Suche