Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 50 Treffer

von swoozo
Sa 24. Dez 2016, 15:30
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 117
Zugriffe: 9906

Re: Swoozo

Hallo liebe Mitglieder,
ich wollte nur allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen!!!
Kommt alle auch gesund und munter in das neue Jahr!!! 2017 klingt gut :D
Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung, Ideen und eure Geduld... :up: :up: :up:
Liebe Grüße,
Rayk
von swoozo
Mi 9. Nov 2016, 18:39
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 117
Zugriffe: 9906

Re: Swoozo

Hello, Wenn ich hier lese, daß der Upload einfach geworden ist, dann melde ich mich auch gerne an... ...ich werde mich bei dir melden! :D Im Moment steigen die Uploadzahlen wieder kontinuierlich an (nach der Sommerpause?!?). Außerdem warten da noch ca. 6000 eMail Kontakte von Stockfotografen, welche...
von swoozo
Mo 7. Nov 2016, 17:36
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 117
Zugriffe: 9906

Re: Swoozo

Hallo FujiSL, im Moment kann ich da leider nicht viel machen. Ich denke mal später, wenn genug Geld für extra Arbeitskräfte zur Verfügung steht, können wir nochmal darüber reden. Bei einer guten Agentur findet man nicht nur ausreichend Inhalte. Genauso wichtig sind die verknüpften Informationen zu d...
von swoozo
So 6. Nov 2016, 00:52
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 117
Zugriffe: 9906

Re: Swoozo

Hallo Gabriele,
danke für deinen Hinweis. War aber kein Fehler... Habe nur vergessen ein "Häkchen" in der Datenbank zu setzen.
Alle Schlagwörter sollten nun wieder sichtbar sein. Sorry!!!
Viele Grüße,
Rayk
von swoozo
So 23. Okt 2016, 11:34
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 117
Zugriffe: 9906

Re: Swoozo

Hallo... Ist es möglich bei den Vektoren die zu bearbeiten sind den original Dateinamen einzublenden? erledigt... Linksklick auf den Reiter (oben links) "Datei ID" bei der Bearbeitung einer Datei! Funktioniert aber im Moment nur bei Vektoren. Den Rest mache ich dann später. Zur Auszahlung ...
von swoozo
Sa 22. Okt 2016, 21:27
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 117
Zugriffe: 9906

Re: Swoozo

Hallo liebe Mitglieder, sorry das ich erst heute mal wieder hier im Forum bin. Arbeit... Arbeit... Arbeit... Haben wir also ein neues Thema... Auszahlung... :D Wie ich lesen kann, ist es wieder nicht möglich eine Lösung für alle zu finden. Hab mich schon daran gewöhnt ;) Im Moment wird bei Swoozo al...
von swoozo
Mi 28. Sep 2016, 12:04
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 117
Zugriffe: 9906

Re: Swoozo

Hallo FujiSL... Der große Nachteil ist halt, daß sich zum Beispiel Facebook Nutzungsrechte für hochgeladene Inhalte einräumen lässt. Facebook schreibt dazu z.B. folgendes: Du gibt’s uns eine nicht-exklusive, übertragbare, unterlizenzierbare, unentgeltliche, weltweite Lizenz für die Nutzung jeglicher...
von swoozo
Di 27. Sep 2016, 15:35
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 117
Zugriffe: 9906

Re: Swoozo

Hallo liebe Mitglieder, ersteinmal... Danke Rayk, das lese ich gerne :D gern geschehen :D Heute wende ich mich mit einer Frage an euch. Ich möchte nun endlich auch eine "Social Media Lizenz" einführen! Gleich zum Anfang... Die Freigabe des Portfolios für die "Social Media Lizenz"...
von swoozo
Di 6. Sep 2016, 18:19
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 117
Zugriffe: 9906

Re: Swoozo

Hallo liebe Mitglieder, um das Ranking von Swoozo Inhalten in den Suchmaschinen weiter zu verbessern habe ich folgende Änderungen vorgenommen. Die alten unschönen kryptischen URLs habe ich nun endlich in saubere URLs umgeschrieben. Außerdem wurde die Website heute von HTTP auf HTTPS umgestellt. Laut...
von swoozo
Fr 27. Mai 2016, 11:53
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus der schönen Pfalz
Antworten: 10
Zugriffe: 1778

Re: Hallo aus der schönen Pfalz

Channell hat geschrieben:Mittlerweile bin ich jetzt bei 4 Bildagenturen. Shutterstock, IStock, 500px und Swoozo. Mal schauen wie es so anläuft. Einen Download hatte ich ja bereits bei Shutterstock. Bei den anderen leider noch keinen.

Das wird schon noch :-)
Danke für deine Anmeldung :up:
Viele Grüße...

Zur erweiterten Suche