Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 128 Treffer

von Bernd54
Mo 18. Jul 2016, 17:01
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Panthermedia
Antworten: 54
Zugriffe: 41538

Re: Panthermedia

Bei mir sind es 23,-€. Sie haben meinen Abruf auch nicht ausgeführt.
Finde das ziemlich unprofessionell ...
Schade, aber ansonsten bringen sie immer noch Umsatz ...
von Bernd54
Di 12. Jul 2016, 17:41
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Panthermedia
Antworten: 54
Zugriffe: 41538

Re: Panthermedia

Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen massenweise Verkäufe an nur einem Tag (über 40 Bilder) mit der Kundenbezeichnung "Vertriebspartner ..." ohne Namen. Und heute wieder, 42 Bilder an einem Tag verkauft an "Vertriebspartner ..." alle für 0,23€ pro Stück. Es wurden manche Bilder au...
von Bernd54
Mi 9. Mär 2016, 09:18
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Chromorange
Antworten: 17
Zugriffe: 14448

Re: Chromorange

Der Artikel ist ja von 2009, da stellt sich die Frage, ob die inzwischen etwas dagegen unternommen haben. Aber wenn Ihr sagt, das kommt häufiger vor, scheint das ja ein allgemeines Problem zu sein, das nicht nur Chromorange betrifft. Auch dass Bilder dem falschen Fotografen zugeordnet wurden, ist be...
von Bernd54
Mo 7. Mär 2016, 08:53
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Chromorange
Antworten: 17
Zugriffe: 14448

Chromorange

Mit der Suchfunktion habe ich nur ein paar einzelne Erwähnungen in Threads über andere Agenturen gefunden. Daher mache ich mal hier einen neuen Thread auf. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Chromorange? Ich habe da jetzt über 1000 Bilder hochgeladen. Angefangen im Januar. Bis jetzt keine Verkäufe....
von Bernd54
Di 15. Dez 2015, 17:47
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: email bei Fotolia ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 4113

Re: email bei Fotolia ändern?

hallo und vielen Dank, es hat geklappt. Hab' ich irgendwie übersehen ...

Viele Grüße
Bernd
von Bernd54
Di 15. Dez 2015, 16:08
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: email bei Fotolia ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 4113

email bei Fotolia ändern?

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, bei Fotolia die Email-Adresse zu ändern? Ich finde keine Möglichkeit. Nicht einmal angezeigt wird sie irgendwo ... oder doch?

Grüße Bernd
von Bernd54
Sa 12. Sep 2015, 06:33
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Crestock
Antworten: 6
Zugriffe: 4616

Re: Crestock

Ich bin auch kurz davor, die Hoffnung zu verlieren ... immer noch "Images awaiting evaluation: 20"
Bisschen zu langsam, um da Umsätze zu erwarten ...

Gruß Bernd
von Bernd54
Sa 12. Sep 2015, 06:30
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo :)
Antworten: 11
Zugriffe: 8646

Re: Hallo :)

Hallo Denis, erst einmal herzlich willkommen in unserer Runde! Auf jeden Fall ist Dein Portfolio interessant! Allerdings finde ich, dass Du jedes Thema (Frau liest Buch / Kaffeetassen) ziemlich breit behandelst. Weniger wäre für mich da mehr. Aber solange Fotolia alle Bilder übernimmt, ist die Wahrs...
von Bernd54
Sa 12. Sep 2015, 06:24
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: BigStock IPTC Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 4099

Re: BigStock IPTC Daten

Bei mir ist alles OK, kein Problem mit dem Auslesen der Daten ...

Gruß Bernd
von Bernd54
Mo 7. Sep 2015, 11:33
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Cutcaster
Antworten: 15
Zugriffe: 12670

Re: Cutcaster

Habe jetzt schon 155 online! Geht echt fix mit der Bearbeitung ... sogar am Sonntag!
Der Seitenaufbau beim Freigeben ist aber immer noch ssseeehhhrrrr langsam ...

Gruß
Bernd

Zur erweiterten Suche