Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 94 Treffer

von MonarchC
Sa 18. Feb 2017, 02:41
Forum: Generell
Thema: Eine Frage für den Fall, wenn...
Antworten: 7
Zugriffe: 254

Re: Eine Frage für den Fall, wenn...

Gerade zufällig gesehen:

https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/online-konten-und-passwoerter-vererben-100.html

Vielleicht sind ein paar nützliche Tipps dabei.
Werde mir das später auch mal anschauen....
von MonarchC
Do 2. Feb 2017, 16:31
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 9755

Re: Calvendo Erfahrungen

Nun ja, ich hoffe, da kommt noch mehr - ist bisher etwas mager.
Eine 2. Leinwand meines besten Vollmondes in 90x60 ist allerdings erfreulich -
ok, soll ja auch wieder nur eine "Prognose" sein ... 8-)
von MonarchC
Mi 1. Feb 2017, 01:20
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 9755

Re: Calvendo Erfahrungen

Neue Honorarprognosen für das 4. Q. 2016 eingetroffen!
von MonarchC
Di 31. Jan 2017, 16:52
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 9755

Re: Calvendo Erfahrungen

Ja, mit möglichst wenig Einsatz den möglichst größten Gewinn erzielen ist gut, wenn es nicht auf Kosten der Sicherheit geht (besonders von Anderen ). Ich möchte mir aber nicht ausmalen, was mit Calvendo passiert, wenn da tatsächlich mal "eingebrochen" wird, ähnlich wie bei Yahoo-Mails und ...
von MonarchC
Mo 30. Jan 2017, 20:08
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 9755

Re: Calvendo Erfahrungen

Zum Puzzle wurde keines meiner Fotos zugelassen. Leinwandverkauf bisher 1x 50x75 mit 3,71 € Erlös. Was die weiter oben beschriebene "Sicherheit" der Seite betrifft: habe mit einer ausführlichen Mail vor ca. 2 Wochen nachgehakt und noch nicht einmal eine Antwort bekommen, auch ist keine Ver...
von MonarchC
Do 29. Dez 2016, 14:06
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 9755

Re: Calvendo Erfahrungen

Ja, die Erlöse sollten höher sein... habe ich bei den jährlichen Umfragen auch immer wieder "angemahnt". Aber wenn ich sehe, was BAs teilweise für eine große Datei an Fotografen zahlen, fällt mir nix mehr dazu ein... :x Klar, kann man die Kalenderbilder auch einrahmen und an die Wand hänge...
von MonarchC
Fr 23. Dez 2016, 16:46
Forum: Rund ums Forum
Thema: Schöne Feiertage
Antworten: 4
Zugriffe: 486

Re: Schöne Feiertage

Danke an Markus und auch von mir an ihn und an alle anderen Foristen und ihre Familien:

Ruhige und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


:winke: :winke: :winke:
von MonarchC
Sa 10. Dez 2016, 20:15
Forum: Recht am Bild
Thema: Merkwürdiger Fall und Urteil....
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Merkwürdiger Fall und Urteil....

Auch wenn ich weder den Fall wirklich verstehe, verstehe ich noch weniger das Urteil.... :roll: Wenn jemand in diesem Fall wegen Urheberrechtsverletzung belangt werden sollte, ist das m.E. der Webseitenbetreiber, der das veränderte Bild publiziert hat und nicht der darauf Verlinkede, der ja wohl kei...
von MonarchC
Sa 22. Okt 2016, 23:11
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 117
Zugriffe: 10727

Re: Swoozo

Habe nachgeschaut und gesehen, dass die beiden kleinen Auszahlungen tatsächlich am 30.06.u.30.09., also jeweils am Quartalsende stattfanden. Mir kam es viel kürzer hintereinander vor :oops: Die Zeit vergeht eben zu schnell ... :lol: Vielleicht kann man auch z.B. entweder 10 € oder falls die nicht er...
von MonarchC
Do 20. Okt 2016, 12:43
Forum: Tellerrand
Thema: Verkauf über Amazon
Antworten: 9
Zugriffe: 616

Re: Verkauf über Amazon

Ja, sorry, hab ich vergessen ... ist ja schon eine Weile her :oops: Habe nachgesehen: am 21.11. die Bewerbungsmail mit 5 Fotos geschickt, am 28.11. kam die Antwort mit Zugangsdaten. Später dauert die Fotobegutachtung i.d.R. höchstens 2-3 Tage. Es gibt auch noch "Artflakes.com" - wurde Anfa...

Zur erweiterten Suche