Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 26 Treffer

von touri
Di 7. Feb 2017, 13:15
Forum: istockphoto
Thema: DeepMeta 3
Antworten: 36
Zugriffe: 923

Re: DeepMeta 3

Funkenschlag, geh doch einfach mal auf die ESP-Seite und fordere über forgot username einem neuen Usernamen an. Dann forderst du mit dem neuen Usernamen über forgot password ein neues Passwort an. Hat bei mir so funktioniert---habe auch keine mail bekommen. Kann mich jetzt normal mit den neuen Zugan...
von touri
Mo 30. Jan 2017, 17:58
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 60
Zugriffe: 1558

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Vielen Dank Funkenschlag---dann bich ich jedenfalls was meine verschwundenen 80$ betrifft,nun beruhigt. Zuerst war ja meine Befürchtung,das wieder mal Rückbuchungen/Stornierungen o.ä. auf mich zukommen,wie vor einiger Zeit schon mal geschehen. Da hatte man uns ja auch über mehrere Auszahlungen Geld ...
von touri
Mo 30. Jan 2017, 17:33
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 60
Zugriffe: 1558

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Mitte des Monats hatte ich auf meiner DeepMeeta Balance über 80$. Diese mehr als 80$ sind über Nacht einfach verschwunden. Ich habe weder eine mail über den Verbleib dieser Summe noch eine Auszahlung bekommen. Diese Vorgehensweise von Istock ist meiner Meinung nach jedenfalls nicht der richtige Umga...
von touri
Fr 23. Dez 2016, 13:57
Forum: Rund ums Forum
Thema: Schöne Feiertage
Antworten: 4
Zugriffe: 447

Re: Schöne Feiertage

Hallo Markus und allen Forumsteilnehmern nebst Familien

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr

wünscht euch Peter
von touri
Di 15. Nov 2016, 08:09
Forum: istockphoto
Thema: Istock Petition für faire Künstler Provisionen!
Antworten: 15
Zugriffe: 734

Re: Istock Petition für faire Künstler Provisionen!

Annabela, ich denke,das Istock erst das alte Sub-Modell abschliessen muss, bevor sie das neue hochfahren. Auch mit ein Grund warum ich glaube,das die Petition (leider)nicht besonders erfolgreich sein wird. Selbstverständlich finde ich die Petition im Grunde genommen nicht schlecht, denn nur wer kämp...
von touri
Mo 14. Nov 2016, 19:13
Forum: istockphoto
Thema: Istock Petition für faire Künstler Provisionen!
Antworten: 15
Zugriffe: 734

Re: Istock Petition für faire Künstler Provisionen!

Annabela,da gebe ich Dir vollkommen Recht. Das sind auch meine Überlegungen.Die lachen sich ein 2.Loch in den Hintern über die Petition. Ich glaube vielmehr,das dies alles von Istock absolut beabsichtigt ist. Diese Agentur macht nichts,aber auch gar nichts ohne Hintergedanken. Meiner Meinung nach wo...
von touri
Do 27. Okt 2016, 08:42
Forum: istockphoto
Thema: iStock-Beteiligung
Antworten: 46
Zugriffe: 2285

Re: iStock-Beteiligung

Direkte Verkäufe---also Credit-Downloads---habe ich bei Istock nicht mehr sehr viele.Vielleicht 20-30 im Monat. Sehr viel mehr Abos über die Partner oder über Istock selbst. Bei diesen Erlösen jetzt lade ich dort nix mehr hoch und ich werde mit Sicherheit auch nicht der einzige sein,der dort nichts ...
von touri
Di 11. Okt 2016, 09:12
Forum: Shutterstock
Thema: $ 96 für ein Video
Antworten: 8
Zugriffe: 816

Re: $ 96 für ein Video

Gratulation auch von mir :up:

Gruss peter
von touri
Mo 10. Okt 2016, 15:17
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 30
Zugriffe: 3300

Re: Wie läufst bei euch..

Ich hatte im 2.Quartal 2015 insgesamt 322 Downloads
im 2.Quartal 2016 insgesamt 67 Downloads
Das reicht mir jetzt erstmal.
Habe z.Zt.ca. 2.300 Fotos dort---neue gibts vorläufig nicht mehr,
obwohl noch mehr als genug warten.
Kann mit meiner Zeit besseres anfangen.

Gruss peter
von touri
Mo 29. Aug 2016, 07:04
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 30
Zugriffe: 3300

Re: Wie läufst bei euch..

Bei mir auch seit Monaten so gut wie tot--
bis dahin eigentlich recht gute Verkäufe.
Vielleicht hat es etwas mit der Umstellung des
Such-Algos zu tun,wie man in einem anderen Forum vermutet.
Dort berichten viele über massiven Einbruch der Downloads.

gruss peter

Zur erweiterten Suche