Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 448 Treffer

von Gabriele
Fr 17. Mär 2017, 16:40
Forum: Fotolia
Thema: Jippie, neuer Rang :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 319

Re: Jippie, neuer Rang :-)

Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung! :up:
Bis ich soweit bin wird noch seeeehr viel Zeit vergehen :)
von Gabriele
Fr 17. Mär 2017, 16:39
Forum: istockphoto
Thema: Post von Istock bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 309

Re: Post von Istock bekommen

.... außerdem füllen wir doch alle extra das W8ben-Formular aus um KEINE Steuern zu zahlen. Keine Steuern - keine Steuererklärung ;)
von Gabriele
Mi 15. Mär 2017, 17:55
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 76
Zugriffe: 2804

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

In welcher Sprache hast du denn die Stichwörter geschrieben? Wenn sie in Englisch sind, musst du auf der EPS-Seite die Sprache auch auf Englisch einstellen. Sonst funktioniert es nicht.
von Gabriele
Fr 10. Mär 2017, 17:12
Forum: Generell
Thema: Eigene Bilder recherchiert
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: Eigene Bilder recherchiert

Wenn eines der Bilder von Fotolia geklaut wäre, müsste das Wasserzeichen zu sehen sein. Ich nehme an die Bilder wurden alle gekauft. Allerdings müssten dann eigentlich die Urheber im Impressum stehen. Es sei den, dass hat sich im Lizenzvertrag bei Fotolia geändert.
von Gabriele
Sa 4. Mär 2017, 05:22
Forum: Fotolia
Thema: 500px ist jetzt Partner von Fotolia
Antworten: 2
Zugriffe: 196

500px ist jetzt Partner von Fotolia

Eben bin ich auf diesen Beitrag im Blog von Fotolia gestoßen: https://blog.fotolia.com/de/2017/02/27/wir-praesentieren-500px-bei-fotolia-by-adobe/ 500px ist jetzt also Partner von Fotolia und die Fotos sind in die Infinite Collection aufgenommen worden. Vielleicht generieren sich dadurch endlich mal...
von Gabriele
Do 2. Mär 2017, 16:58
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 76
Zugriffe: 2804

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Verstehe ich das richtig? Ich muss mich erst auf einer anderen Webseite regristrieren und anmelden um zu sehen welche Bilder ich bei I-Stock verkauft habe? Was ist das denn für eine Sche....?
von Gabriele
Do 2. Mär 2017, 16:56
Forum: Generell
Thema: Was verkauft sich besser? Fotos oder Vektorgrafiken
Antworten: 1
Zugriffe: 205

Re: Was verkauft sich besser? Fotos oder Vektorgrafiken

Ich würde sagen das kommt auf das Motiv an. Ich verdiene mehr mit meinen Grafiken, habe aber auch viel mehr davon im Porfolio (geschätzt etwa 97%). Außerdem hat man bei den Vektoren den Vorteil, dass diese auch automatisch als JPG gekauft werden können. Man muss also weder ein entsprechendes Program...
von Gabriele
Di 28. Feb 2017, 19:15
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus Berlin!
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Re: Grüße aus Berlin!

Dann grüße ich gleich mal aus Berlin zurück :)

Willkommen im Forum :winke:
von Gabriele
Di 28. Feb 2017, 19:13
Forum: Shutterstock
Thema: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock
Antworten: 98
Zugriffe: 9316

Re: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock

Heute habe ich bei Shutter zwei Grafiken zu je 52,67 verkauft und damit gleich die 3.000er Grenze überschritten :D :lol:
von Gabriele
Mo 27. Feb 2017, 19:29
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pixta
Antworten: 65
Zugriffe: 6134

Re: Pixta

Danke Gabriele werde es auch noch mal mit einer zweiten Mail versuchen. Wie sieht es denn mit Verkäufen über Pixta aus :?: Tut mir leid, dass hast du falsch verstanden. Ich habe die nie angeschrieben, die haben mich angeschrieben und das Limit von ganz alleine erhöht. Jetzt gehen die Verkäufe langs...

Zur erweiterten Suche