Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 434 Treffer

von Gabriele
Mo 13. Feb 2017, 19:06
Forum: istockphoto
Thema: DeepMeta 3
Antworten: 36
Zugriffe: 964

Re: DeepMeta 3

@ FujSL: aber die Bilder die ich über die alte Deep-Software hochgeladen habe, sehe ich damit nicht :( Ich habe übrigends auch über den Weg mit dem vergessenen Passwort einen Zugiff bekommen. Einen Tag später kam dann die Mail - ohne Link. Und ein paar Stunden kam eine zweite Mail, diesmal mit Link....
von Gabriele
Mo 13. Feb 2017, 10:14
Forum: Alamy
Thema: Neues Design
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Re: Neues Design

Eigentlich finde ich es ganz gut. Aber alle Bilder die dort von mir oline sind, waren vorher "grün". Jetzt sind alle "orange". Wenn die glauben ich überarbeite jetzt mein gesamtes Portfolio, dann haben die sich aber schwer geirrt. Und andere Anbieter sehen das bestimmt wie ich.
von Gabriele
Mo 13. Feb 2017, 10:13
Forum: istockphoto
Thema: DeepMeta 3
Antworten: 36
Zugriffe: 964

Re: DeepMeta 3

Ich meine die Bilder aus dem alten Deep Meta. Dass man die im neuen nicht sehen kann ist mir egal, aber ich muss doch sonst irgendwo die Möglichkeit haben, meine Bilder zu sehen (außer über mein Portfolio).
Das EPS finde ich auch ganz gut, das mit den fehlenden Bildern ärgert mich aber irgendwie.
von Gabriele
Mo 13. Feb 2017, 09:43
Forum: Fotolia
Thema: Wie geht das denn?
Antworten: 3
Zugriffe: 253

Re: Wie geht das denn?

Das kommt schon mal vor. Da hat jemand dein Bild direkt über die Vorschau gekauft ohne es sich vorher genau anzusehen.
von Gabriele
Mo 13. Feb 2017, 09:42
Forum: Shutterstock
Thema: Kleine Verkaufsstatistik
Antworten: 7
Zugriffe: 469

Re: Kleine Verkaufsstatistik

MKaempfer hat geschrieben:... aber am Sonntag ist in Ozeanien und Asien für viele ja schon wieder Montag und somit Wochentag.

Liebe Grüße Markus


Gute Erklärung :)
von Gabriele
Mo 13. Feb 2017, 09:41
Forum: istockphoto
Thema: DeepMeta 3
Antworten: 36
Zugriffe: 964

Re: DeepMeta 3

Ich habe inzwischen auch die Mail bekommen und kann mich auch problemlos bei Deep Meta und EPS einloggen. Allerdings sehe ich nirgendwo meine bereits hochgeladenen Bilder. Geht es euch aus so?
von Gabriele
Fr 10. Feb 2017, 18:08
Forum: Shutterstock
Thema: Neue Anbieterseite
Antworten: 11
Zugriffe: 371

Re: Neue Anbieterseite

Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Nur das man in der Übersicht längstens ein Jahr einstellen kann gefällt mir nicht. Sonst ist es doch super. Alle relevanten Daten sind jetzt gleich auf der Startseite.
von Gabriele
So 5. Feb 2017, 15:57
Forum: Shutterstock
Thema: Kleine Verkaufsstatistik
Antworten: 7
Zugriffe: 469

Kleine Verkaufsstatistik

Hallo, irgendwie hatte ich schon öfter das Gefühl, dass ich an manchen Tagen mehr bei Shutter verkaufe als an anderen Tagen. Damit meine regelmäßige Wochentage. Also habe ich mir mal die Mühe gemacht, und habe für jeden Tag im Jahr 2016 die Anzahl der verkauften Bilder in eine Tabelle eingetragen, s...
von Gabriele
Fr 20. Jan 2017, 12:11
Forum: Shutterstock
Thema: Umsätze zur Zeit eingebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: Umsätze zur Zeit eingebrochen

In der Zeit zwischen Weihnachten und bis etwa Mitte/Ende Januar habe ich bis jetzt bei allen Agenturen immer einen Einsatzeinbruch, wobei er dieses Jahr wesentlich geringer ausfällt als sonst. Liegt an Weihnachten und im Januar sind scheinbar viele Kunden im Skiurlaub. Anders kann ich es mir nicht e...
von Gabriele
Do 19. Jan 2017, 17:21
Forum: Recht am Bild
Thema: Fotografin mit Milliardenklage gegen Getty
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Re: Fotografin mit Milliardenklage gegen Getty

Danke für den Link, werde ich am Wochenende mal in Ruhe durchlesen :)

Zur erweiterten Suche