Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 421 Treffer

von Gabriele
Mo 16. Jan 2017, 06:43
Forum: Generell
Thema: Eigener Stil
Antworten: 4
Zugriffe: 118

Re: Eigener Stil

Ich habe viele Jahre geschaut wie die anderen ihre Grafiken erstellen und den Stil übernommen. Das ging mir aber auf die Nerven. Ich wollte nicht die gleichen Bilder haben, die hunderte andere Grafiker auch haben. Also habe ich meinen eigenen Stil entwickelt, was ein ziemlich langer Prozess war. Dab...
von Gabriele
Sa 24. Dez 2016, 03:26
Forum: Rund ums Forum
Thema: Schöne Feiertage
Antworten: 4
Zugriffe: 238

Re: Schöne Feiertage

Ich wünsche auch euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit gutem Essen, vielen Geschenken und vor allem eine schöne Zeit mit der Familie und den Freunden.
von Gabriele
Sa 17. Dez 2016, 13:19
Forum: Generell
Thema: Frage zur Buchführung / Kleinunternehmer
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Frage zur Buchführung / Kleinunternehmer

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Kleinunternehmer, die (auch wenn sie es nicht müssten) eine doppelte Buchführung mit einer Software machen: Wie bucht ihr das auf Paypal eingehende Geld von Shutter, 123RF usw., also Auszahlungen in Doller? Bucht ihr am Tag an dem das Geld ankommt mit dem aktuel...
von Gabriele
Sa 17. Dez 2016, 05:59
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 117
Zugriffe: 9831

Re: Swoozo

Wie sind denn die aktuellen Erfahrungen? Lohnt sich ein Einstieg? Aus finanzieller Sicht lohnt es sich (noch) nicht. Die Agentur ist noch jung, da muss man einfach Geduld haben. Da ich aber grundsätzlich gerne junge Agenturen unterstütze, mache ich natürlich mit. Die Agentur wird wachsen und die Ei...
von Gabriele
Sa 17. Dez 2016, 05:54
Forum: Fotolia
Thema: Exklusivität aufgeben - was muss man beachten?
Antworten: 1
Zugriffe: 203

Re: Exklusivität aufgeben - was muss man beachten?

Hallo, ich habe vor knapp zwei Jahren auch meine Exklusivität bei Fotolia aufgegeben und die Bilder bei anderen Agenturen hochgeladen. Dafür habe ich zuerst in meinem Profil bei Fotolia das Häckchen bei Exklusiv entfernt und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich einige Tage gewartet und dann noch...
von Gabriele
Fr 9. Dez 2016, 16:34
Forum: Tellerrand
Thema: Blogbeitrag VG Bild-Kunst
Antworten: 8
Zugriffe: 1480

Re: Blogbeitrag VG Bild-Kunst

In den Newslettern stand, dass die erst das Ergebnis der Klage von dem einen Anbieter abwarten mussten. Jetzt wird die ganze Regelung zur Auszahlung neu geregelt. Leider stand da nicht drinn, wie lange die dafür brauchen.
von Gabriele
Fr 9. Dez 2016, 16:32
Forum: Shutterstock
Thema: Sets ?
Antworten: 2
Zugriffe: 227

Re: Sets ?

Hallo, die Sets sind nur zum sortieren der Bilder gedacht. So kann ein Kunde einfacher nach Bildern zu bestimmten Themen suchen. Du kannst selbst überlegen wie du die Sets zusammen stellst. Meine Bilder habe ich z. B. nach Landschaften, Tieren, Menschen usw. sortiert. Schau dir einfach mal die Profi...
von Gabriele
So 4. Dez 2016, 06:54
Forum: Generell
Thema: Wie viele Fotos ladet Ihr pro Woche hoch?
Antworten: 11
Zugriffe: 584

Re: Wie viele Fotos ladet Ihr pro Woche hoch?

Meine Portfolio bestehen aus etwa 200 Fotos und ca. 1000 Grafiken. Fotos mache ich nur so nebenbei, mein Hauptgeschäft liegt bei den Grafiken. Wenn ich 10 Grafiken in der Woche schaffe, ist das sehr viel. Meistens sind es nur etwa 5 bis 8. Trotzdem kann ich inzwischen mit den Einnahmen fast meine ko...
von Gabriele
Di 15. Nov 2016, 19:06
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Agenturen geeignet für Vektoren
Antworten: 1
Zugriffe: 217

Re: Agenturen geeignet für Vektoren

Mein Portfolio besteht auch zu ca. 98% aus Vektoren. Videos habe ich nur sehr wenig, irgendwie vergesse ich immer zu filmen wenn ich ein interessantes Motiv fotografiere. Rein von der Downloadmenge betrachtet liegt bei mir Shutter weit vorn. Finanziell liegt Shutter aber mit Fotolia gleich, da ich b...
von Gabriele
So 6. Nov 2016, 06:18
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 117
Zugriffe: 9831

Re: Swoozo

swoozo hat geschrieben:Hallo Gabriele,
danke für deinen Hinweis. War aber kein Fehler... Habe nur vergessen ein "Häkchen" in der Datenbank zu setzen.
Alle Schlagwörter sollten nun wieder sichtbar sein. Sorry!!!
Viele Grüße,
Rayk


Vielen Dank, dann werde ich mich mal ans Bearbeiten machen :)

Zur erweiterten Suche