Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 129 Treffer

von GreenOptix
Sa 31. Dez 2016, 01:02
Forum: Generell
Thema: W8BEN Formular Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Re: W8BEN Formular Problem

Dank dir für die Hilfe :up:
von GreenOptix
Do 29. Dez 2016, 17:40
Forum: Generell
Thema: W8BEN Formular Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 213

W8BEN Formular Problem

Moin, bei Zazzle wird das ausgefüllte W8BEN Formular kritisiert. Bei allen anderen Agenturen ist es bisher Problemlos akzeptiert worden. Speziell geht es um Part II Nr. 10, den Zazzle unbedingt ausgefüllt haben möchte (siehe Screenshot). w8ben-bsp.jpg Alle anderen Agenturen wollten nur Part II Nr. 9...
von GreenOptix
Do 22. Dez 2016, 12:38
Forum: Generell
Thema: Portfolio aufräumen
Antworten: 14
Zugriffe: 595

Re: Portfolio aufräumen

Ich miste auch nicht aus, auch wenn ganz alte Dateien Qualitativ nicht an die heutigen herankommen. Aber immerhin habe ich mir irgendwann die Arbeit gemacht, verschlagwortet, hochgeladen, deshalb bleiben sie auch schön wo sie sind. Meistens ist ein Portfolio, wenn es denn angeschaut wird, nach Uploa...
von GreenOptix
Mo 28. Nov 2016, 15:45
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Aboutpixel.de
Antworten: 2
Zugriffe: 1059

Re: Aboutpixel.de

Kommt es nur mir so vor oder ist die Performance der Seite seit Wochen extrem langsam. Teilweise lässt sich kaum darauf zugreifen. Besteht das Problem auch bei anderen?
von GreenOptix
Mi 16. Nov 2016, 16:48
Forum: Tellerrand
Thema: Zazzle Workflow
Antworten: 19
Zugriffe: 1852

Re: Zazzle Workflow

Die geschichte mit den 15 Monaten ist mir neu. Wenn man allerdings mit vorbereiteten Templates ordentlich regelmäßig hochläd sollte es trotzdem immer schön vorran gehen. Ich mache für meinen Shop keine Werbung und habe aktuell zwischen 2-7 verkaufte Produkte im Monat. Allerdings will ich nun auch no...
von GreenOptix
Di 15. Nov 2016, 15:13
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Agenturen geeignet für Vektoren
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Agenturen geeignet für Vektoren

Moin, ich würde gerne mal eine kleine Diskussion über Agenturen, speziell aus der Sicht eines Illustrators starten. Mein Portfolio umfasst momentan gut 98% Vektoren. Ich habe im letzten Jahr festgestellt, dass es himmelweite Unterschiede unter den Agenturen gibt in denen eben Fotos und Vektoren gut ...
von GreenOptix
Di 15. Nov 2016, 15:00
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 8
Zugriffe: 531

Re: Picfair

Die Seite ist ausschließlich für Bilder oder gibt es auch eine Rubrik für Vektoren?
von GreenOptix
Di 15. Nov 2016, 13:13
Forum: istockphoto
Thema: iStock-Beteiligung
Antworten: 46
Zugriffe: 1954

Re: iStock-Beteiligung

Ich bin eigentlich noch recht frisch bei iStock, habe bisher auch nur 350 Grafiken online, aber die laufen dummerweise. Daher werde ich nun noch bis zum Jahreswechsel hochladen, aber eben abspringen, sobald sich die 0,02 Cent beträge bemerkbar machen. Habe sowieso vor mich auf andere Seiten zu konze...
von GreenOptix
Di 15. Nov 2016, 12:40
Forum: istockphoto
Thema: iStock-Beteiligung
Antworten: 46
Zugriffe: 1954

Re: iStock-Beteiligung

Ja die machen bei mir locker 50% meiner Downloads aus. Ich werd mir das nun noch bis Januar anschauen und hochladen. Sollte sich bei mir der 0,02 Cent Mist bemerkbar machen werde ich die Seite hinter mir lassen
von GreenOptix
Di 15. Nov 2016, 12:25
Forum: istockphoto
Thema: iStock-Beteiligung
Antworten: 46
Zugriffe: 1954

Re: iStock-Beteiligung

Moin, ich rätsel immer noch welches Downloadsegment in meinen Downloads von der 0,02 Cent Geschichte betroffen sind. Eigentlich müsste es doch die graue Rubrik "Bild-Abonnements" sein oder sehe ich das falsch?

Bild

Zur erweiterten Suche