Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 64 Treffer

von hera
Fr 1. Jul 2022, 11:32
Forum: Calvendo
Thema: Meine bisherigen Erfahrungen...
Antworten: 39
Zugriffe: 24775

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Vielleicht steht es unter "Archiv anzeigen"?
von hera
Di 28. Jul 2020, 10:52
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201171

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Der Durchschnitt lag bei mir im Mai bei 0,52. Im Juni bei 0,23 und im Juli bisher 0,34 Euro.
Echt zum Heulen!
von hera
Di 17. Sep 2019, 08:16
Forum: 123rf
Thema: Upload Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 10428

Re: Upload Probleme

Bei mir genauso. Ich kann über den Web-Upload seit Ende letzter Woche wieder nichts hochladen. Die Seite wird nicht richtig dargestellt.

Viele Grüße,
hera
von hera
Mo 17. Jun 2019, 11:00
Forum: 123rf
Thema: Upload Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 10428

Re: Upload Probleme

Das hatte ich auch. Aber jetzt eben hat wieder alles normal funktioniert!

Viele Grüße
hera
von hera
Mi 15. Mai 2019, 14:40
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Gewinn Verlustrechnung Steuer
Antworten: 19
Zugriffe: 19944

Re: Gewinn Verlustrechnung Steuer

Hallo misunde,

okay, vielen Dank für dein Ausführungen! Ich werde mich noch einmal näher damit beschäftigen.

Viele Grüße, Hera
von hera
Mi 15. Mai 2019, 10:39
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Gewinn Verlustrechnung Steuer
Antworten: 19
Zugriffe: 19944

Re: Gewinn Verlustrechnung Steuer

Ich dachte, dass alle Einnahmen, auch die ausländischen, zu den Umsätzen gezählt werden. Liegen alle Umsätze mit Mehrwertsteuer bei über 17.500 € kann man die Kleinunternehmerregelung im Folgejahr nicht mehr in Anspruch nehmen.
von hera
Do 29. Nov 2018, 11:00
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia
Antworten: 5
Zugriffe: 5850

Re: Pitopia

Ich hatte im Mai den letzen kleinen Verkauf.
von hera
Fr 21. Sep 2018, 10:12
Forum: istockphoto
Thema: komme mit dem Formular nicht klar
Antworten: 14
Zugriffe: 10116

Re: komme mit dem Formular nicht klar

Am 25. kommen die neuen Zahlen steht da...
von hera
So 19. Aug 2018, 16:37
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 175
Zugriffe: 105890

Re: Jahres Abo

Was muss man denn nach diesem einen geschenkten Jahr ungefähr für das Foto Abo bezahlen? Ich nutze das bis jetzt nicht.
von hera
Do 14. Jun 2018, 09:45
Forum: Generell
Thema: VG Bild + Kunst
Antworten: 8
Zugriffe: 5225

Re: VG Bild + Kunst

Dieser zukünftige Verwertungsplan lässt viele Fragen offen, die wohl nur die Bildkunst beantworten kann. Das kann man so eigentlich nicht stehen lassen.
Ich habe mich deshalb jetzt erstmal für die elektronische Abstimmung angemeldet. Das geht nur noch bis zum 20. Juni.

Zur erweiterten Suche