Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 15 Treffer

von Walli
Di 10. Jan 2017, 10:53
Forum: Alamy
Thema: Auszahlung
Antworten: 1
Zugriffe: 181

Re: Auszahlung

Hallo Luftklick,

das klingt aber nicht gerade berauschend...

Viele Grüße

Walli
von Walli
Di 10. Jan 2017, 10:51
Forum: Generell
Thema: Portfolio aufräumen
Antworten: 14
Zugriffe: 557

Re: Portfolio aufräumen

FujiSL hat geschrieben:Sehe das genau so, ich miste auch nicht aus.

"Die Bilder fressen ja kein Brot!"

Wäre auch viel zu faul dafür.

Hallo FujiSL,

gebe dir Recht, allerdings ist ein aufgeräumtes Zimmer schöner an zu sehen wie ein unaufgeräumtes oder?

Viele Grüße

Walli
von Walli
Mo 9. Jan 2017, 11:29
Forum: Generell
Thema: Portfolio aufräumen
Antworten: 14
Zugriffe: 557

Re: Portfolio aufräumen

Hallo Gruenewiese,

die Übersicht wird durch das Ausmisten deutlich besser, allerdings ist das wirklich ein Haufen Arbeit!

Viele Grüße

Walli
von Walli
Mo 9. Jan 2017, 11:27
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 22
Zugriffe: 2476

Re: Wie läufst bei euch..

Hallo Forenmitglieder,

das hört sich gut an. Werde dann wieder für Dreamstime tätig werden :lol:

Viele Grüße

Walli
von Walli
Mo 9. Jan 2017, 11:24
Forum: istockphoto
Thema: Einnahmen werden nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 420

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Hallo Forengemeinde,

sehe die Einnahmen ebenfalls nicht mehr. Danke für die Hilfe und zahlreichen Beiträge!

Viele Grüße

Walli
von Walli
Mo 9. Jan 2017, 11:20
Forum: Fotolia
Thema: Gratis Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 420

Re: Gratis Bilder

stoni hat geschrieben:Es hat sich mal wieder ganz automatisch ein "Ja" bei möchten sie ihre Bilder in der Gratis Sektion eingeschaltet.
Also wer das nicht möchte achtet darauf das ihr es weg klickt.

Vielen Danl stoni, habe ich so eben ebenfalls geändert :D
Danke nochmals

Viele Grüße

Walli
von Walli
Fr 17. Apr 2015, 10:54
Forum: Recht am Bild
Thema: Lost Places als Fotomotive – Rechtliche Aspekte & Risiken
Antworten: 10
Zugriffe: 1563

Re: Lost Places als Fotomotive – Rechtliche Aspekte & Risike

Ja gut... das mag überspitzt formuliert sein. Aber was ist jetzt, wenn ich z.B. Bilder von einem verfallenen Bahnhof mache, der direkt an der Straße liegt und nicht abgezäunt ist?
von Walli
Do 16. Apr 2015, 15:36
Forum: Recht am Bild
Thema: Facebook wg. Mißbrauch kontaktieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1789

Re: Facebook wg. Mißbrauch kontaktieren

Würde sagen tendenziell wird es da wohl auch eher schwer was zu machen, wenn man registriert ist. Facebook als US-Unternehmen sitzt da in einer sehr komfortablen Position.

Korrigiert mich, falsch ich falsch liege.
von Walli
Do 16. Apr 2015, 15:33
Forum: Recht am Bild
Thema: Lost Places als Fotomotive – Rechtliche Aspekte & Risiken
Antworten: 10
Zugriffe: 1563

Lost Places als Fotomotive – Rechtliche Aspekte & Risiken

Ein ganz interessanter Artikel, den ich gerade gefunden habe: http://www.exali.de/Info-Base/lost-places-kunstwerk-urheberrecht Es geht darum, inwiefern man so Bilder von sogenannten "Lost Places" unter Umständen problematisch für uns Fotografen werden können. Dann nämlich, wenn der Eigentü...
von Walli
Sa 11. Apr 2015, 13:56
Forum: Hardware
Thema: Dauerlicht für Film und Foto?
Antworten: 1
Zugriffe: 468

Re: Dauerlicht für Film und Foto?

Das angesprochene Produkt von Walimex ist auf jeden Fall ganz gut! Verarbeitung bzw. verwendetes Material könnte etwas besser sein, aber für den Preis definitiv zu empfehlen. Es funktioniert so wie es soll!

Zur erweiterten Suche