Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 52 Treffer

von photobox
Mo 15. Jun 2015, 18:50
Forum: Mitglieder
Thema: Newbie stellt sich vor!
Antworten: 7
Zugriffe: 5571

Re: Newbie stellt sich vor!

Danke! :up:
von photobox
Mo 15. Jun 2015, 18:40
Forum: 123rf
Thema: Keine Bildbeschreibung
Antworten: 2
Zugriffe: 3980

Keine Bildbeschreibung

Hallon zusammen! Ich hab mir meine Fotos genauer angeschaut und bin dann von Voransicht auf Bildbeschreibung gegangen und bin jetzt etwas geschockt. Nur eines meiner Fotos hat eine Beschreibung und bei den anderen Fotos steht da nichts. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, ich hab nämlich die Fot...
von photobox
Mo 15. Jun 2015, 18:29
Forum: 123rf
Thema: Benachrichtungen von 123rf
Antworten: 3
Zugriffe: 4548

Re: Benachrichtungen von 123rf

Danke!
von photobox
Mo 15. Jun 2015, 08:43
Forum: Generell
Thema: Copyright Zitate/Sprüche
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Re: Copyright Zitate/Sprüche

Wie sicher ist das? Denn so eine Frage hatte ich auch schon mal gestellt und da wurde mir gesagt, bekannte Zitate sollte man lieber meiden. Ich finde nämlich alte Indianer Zitate toll. Zum Beispiel: Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen. (S...
von photobox
Sa 13. Jun 2015, 11:13
Forum: 123rf
Thema: Benachrichtungen von 123rf
Antworten: 3
Zugriffe: 4548

Benachrichtungen von 123rf

Hallo zusammen! Ich wollte nur mal fragen, wird man bei 123rf nicht informiert, ob die Fotos angenommen, oder abgelehnt wurden? Ich hatte vor einiger Zeit Fotos dort hochgeladen und da ich nichts von denen bis jetzt erhalten hatte, hab ich da mal nachgeschaut und meine Fotos wurden alle angenommen. ...
von photobox
Fr 12. Jun 2015, 15:51
Forum: Shutterstock
Thema: Aufnahmepruefung bei Shutterstock
Antworten: 57
Zugriffe: 34707

Re: Aufnahmepruefung bei Shutterstock

Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber als ich mich vor ca. drei Wochen dort zum ersten Mal registriert hatte, bekam ich die Ablehnung schon nach zwei Tagen. Seit dem hab ich 3-4 Mails von denen bekommen, mit dem Inhalt, dass ich ja schon lange nichts mehr dort hochgeladen hätte u...
von photobox
Mo 8. Jun 2015, 09:21
Forum: istockphoto
Thema: Fotosch löschen und wieder hochladen
Antworten: 0
Zugriffe: 3231

Fotosch löschen und wieder hochladen

Hallo zusammen! Ich hab ja meine wenigen Foto auf iStock gelöscht bzw. deaktiviert um diese nun wieder überarbeitet hochzuladen. Doch ich hab das Menü zum Hochladen nicht mehr. Ich kann einfach keine Fotos mehr auswählen. Ich dachte mir, vielleicht muss ich mich jetzt wieder komplett neu bewerben, w...
von photobox
Sa 6. Jun 2015, 08:19
Forum: Generell
Thema: Der richtige Zeitpunkt zu Hochladen?!
Antworten: 6
Zugriffe: 5589

Re: Der richtige Zeitpunkt zu Hochladen?!

Ich habe vor 3 Tagen aus Versehen bei Shutterstock bereits hochgeladene Fotos nochmal hochgeladen. Beim ersten Mal wurden von 180 nur 30 angenommen, der Rest wegen technischen Mängeln abgelehnt - beim 2. Mal sind alle anderen Fotos angenommen worden, nur die 30 wurden abgelehnt - schon vorhanden. I...
von photobox
Fr 5. Jun 2015, 12:21
Forum: Generell
Thema: Der richtige Zeitpunkt zu Hochladen?!
Antworten: 6
Zugriffe: 5589

Der richtige Zeitpunkt zu Hochladen?!

Hallo zusammen! Gibt es eigentlich Zeiten, wo man lieber nicht hochladen sollte und wann es günstiger ist? Ich denke am Wochenende werden sicherlich viele Fotos hochladen. Für mich heißt das dann, die Mitarbeiter werden montags mit neuen Fotos überflutet. Oder liege ich da falsch? Sollte man dann ni...
von photobox
Do 4. Jun 2015, 18:08
Forum: Generell
Thema: Keywords - Einzahl - Mehrzahl - Umlauten
Antworten: 25
Zugriffe: 14677

Re: Keywords - Einzahl - Mehrzahl - Umlauten

Was sind Partneragenturen?

Zur erweiterten Suche