Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 9 Treffer

von Kon-Mar
Mi 25. Mai 2016, 17:21
Forum: Zoonar
Thema: Partneragenturen
Antworten: 8
Zugriffe: 1698

Re: Partneragenturen

So, hier jetzt mal so ein "nettes" Beispiel dafür: Das Bild bei Zoonar mit den von mir gewählten Schlagworten: https://zoonar.de/photo/fliegende-graugans_8775956.html?lastcmd=show_user_info&user_pg= Und hier bei Shutterstock auf der deutschen Seite mit ebenfalls deutschen Schlagworten....
von Kon-Mar
Mi 25. Mai 2016, 17:07
Forum: Zoonar
Thema: Partneragenturen
Antworten: 8
Zugriffe: 1698

Re: Partneragenturen

Jetzt frage ich mich aber, wie du gesucht hast. Du verschlagwortest in deutsch. Zoonar verschlagwortet die Bilder dann in Englisch. Hast du dann aber auf Shutterstock auf deutsch oder englisch gesucht? Wenn deutsch, dann kommt da eben das "Problem", dass die automatischen Rückübersetzunge...
von Kon-Mar
Mi 25. Mai 2016, 16:20
Forum: Zoonar
Thema: Partneragenturen
Antworten: 8
Zugriffe: 1698

Partneragenturen

Moin Ich habe außer bei Fotolia bis jetzt nur bei Zoonar Bilder hochgeladen. Läuft aber gar nicht dort. (Im Gegensatz zu Fotolia, wo ich ganz zufrieden bin) Hab auch alle Partneragenturen zugelassen. Ist trotzdem wie es ist. Nun hab ich mal einige meiner Bilder bei Shutterstock gesucht. Und erstmal ...
von Kon-Mar
Mi 25. Mai 2016, 12:13
Forum: Fotolia
Thema: Gratis-Sektion
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Re: Gratis-Sektion

Also, ich hab da jetzt noch mal auf der Fotolia Seite im Forum gefunden. Scheint wohl so, dass sich das automatisch auf "ja" einstellt, wenn man eine Zeitlang nichts eingestellt hat oder aber wenn man sich komplett ausgeloggt hat. Und ganz offensichtlich war das auch nicht schon immer so. ...
von Kon-Mar
Mi 25. Mai 2016, 10:43
Forum: Fotolia
Thema: Gratis-Sektion
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Re: Gratis-Sektion

Unter den Einstellungen hab ich gefunden, dass man die Exklusivität einstellen kann, wenn man das möchte.
Und ich bin eben der Meinung, dass es im letzten Jahr, als ich mit Fotolia anfing, auch möglich war, dort oder irgendwo anders, die mögliche Gratis-Sektion einzustellen.
von Kon-Mar
Mi 25. Mai 2016, 10:31
Forum: Fotolia
Thema: Gratis-Sektion
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Gratis-Sektion

Moin Ich denke zwar, hier im Forum schon mal irgendwo was dazu gelesen zu haben, kann es aber einfach nicht mehr wiederfinden, trotz Suchfunktion. Bei Fotolia ist es doch so, dass man anklicken muss, ob man Bilder Standard oder exkusiv anbieten will und ob man bei Ablehnung, die Bilder in die Gratis...
von Kon-Mar
Mo 20. Jul 2015, 22:27
Forum: Mitglieder
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 734

Re: Moin Moin

Danke für die nette Begrüßung mit den vielen Smileys.
von Kon-Mar
So 19. Jul 2015, 21:35
Forum: Mitglieder
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 734

Re: Moin Moin

Danke für die schnelle Antwort. So einfach ist das aber mit dem Scannen des Perso aber nicht. Seit ein paar Jahren ist das Scannen nämlich nicht so ohne weiteres erlaubt und nur Behörden und bestimmten Stellen und Firmen erlaubt. Kopie auf Papier geht schon eher, aber alles was mit abspeichern zusam...
von Kon-Mar
So 19. Jul 2015, 20:07
Forum: Mitglieder
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 734

Moin Moin

Moin, ich hab mich hier vor einigen Wochen angemeldet und ich glaub, ich hab mich hier noch nicht vorgestellt, obwohl ich das vorhatte. Aber die letzten Wochen waren einfach zu vollgepackt mit zu viel anderem Krams. Nicht dass das jetzt anders wäre .... Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit ma...

Zur erweiterten Suche