Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von walterq
Do 19. Nov 2015, 13:00
Forum: Dreamstime
Thema: Account löschen - ein Witz...
Antworten: 10
Zugriffe: 17467

Re: Account löschen - ein Witz...

Ich bringe Dreamstime kaum Umsatz, warum sollten sie mich halten wollen? Viele Agenturen werden immer restriktiver in der Annahme von Fotos, weil sie schon so viele (gleiche) Bilder lagernd haben. Dreamstime selbst entfernt Fotos die sich lange nicht verkauft haben automatisch. Eigentlich könnten si...
von walterq
Do 19. Nov 2015, 10:56
Forum: Dreamstime
Thema: Account löschen - ein Witz...
Antworten: 10
Zugriffe: 17467

Re: Account löschen - ein Witz...

Ja schon klar, aber ich persönlich will aus Stock raus. Es bleiben mir Verkäufe aus Postern und Drucken, das geht besser und macht mir auch mehr Spaß :-)
von walterq
Do 19. Nov 2015, 10:39
Forum: Dreamstime
Thema: Account löschen - ein Witz...
Antworten: 10
Zugriffe: 17467

Re: Account löschen - ein Witz...

Ich habe ja schon 1 Jahr gewartet. Jetzt will ich einen klaren Schnitt und mich nicht mehr kümmern müssen. Bei vielen Agenturen aus den USA oder D muss ich aus steuerlichen Gründen Formulare besorgen um einen Abzug der lokalen Steuer zu vermeiden, das heißt für mich zum Finanzamt gehen, Antrag stell...
von walterq
Do 19. Nov 2015, 10:02
Forum: Dreamstime
Thema: Account löschen - ein Witz...
Antworten: 10
Zugriffe: 17467

Re: Account löschen - ein Witz...

Für mich lohnt sich der Aufwand im Verhältnis zum Ertrag nicht mehr. Praktisch alle Stock-Agenturen sind für mich bei den Einnahmen rückläufig und so steige ich bei (fast) allen aus. Bei dreamstime und auch anderen ist der Aufwand ein Bild einzustellen sehr hoch und oft frustrierend. Das tu ich mir ...
von walterq
Mi 18. Nov 2015, 23:05
Forum: Dreamstime
Thema: Account löschen - ein Witz...
Antworten: 10
Zugriffe: 17467

Account löschen - ein Witz...

Ich will meinen Account bei Dreamstime löschen (aus diversen Gründen). Auf meine Anfrage dazu wurde mit mitgeteilt, ich müsste meine Fotos deaktivieren (disablen), wenn dann keine mehr aktiv sind, kann ich auch das Konto löschen. Schön und gut, nur habe ich 1400 Bilder dort... und sie weigern sich, ...

Zur erweiterten Suche