Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von Marko
Di 26. Jan 2016, 15:35
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bearbeiten oder original lassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 11004

Re: Bearbeiten oder original lassen?

Original find ich persönlich besser, aber ist halt Geschmackssache. :)
von Marko
Di 26. Jan 2016, 11:51
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 102
Zugriffe: 71733

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Hab ausversehen ein neues Thema zu EyeEm aufgemacht, weil ich ein wenig verwirrt war. Aber hört sich auf jeden Fall gut an, was ihr zu berichten habt. Ich habe die Jungs vor einem Jahr mal bei einem BarCamp kennengelernt. Wirklich sympathisch.
von Marko
Di 26. Jan 2016, 11:40
Forum: Neue Stockseiten
Thema: EyeEm
Antworten: 2
Zugriffe: 10970

Re: EyeEm

Ups sorry, ich hab sogar danach gesucht, aber wahrscheinlich übersehen. :roll:
von Marko
Di 26. Jan 2016, 11:39
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Buchrezension: "Food Fotografie" von Corinna Gissemann
Antworten: 8
Zugriffe: 7864

Re: Buchrezension: "Food Fotografie" von Corinna Gissemann

f-f.jpg Danach geht es an die Komposition der Fotografie. Simple aber wichtige Fragen ob man besser Hoch- oder Querformat fotografiert, werden genauso geklärt wie die Frage nach der richtigen Perspektive. Wie man die Speiße richtig ins Szene setzt, damit das Hauptmotiv schön zur Geltung kommt ist e...
von Marko
Di 26. Jan 2016, 11:36
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Interessante Blogs über Fotografie (Tipps, Ticks & Infos)
Antworten: 1
Zugriffe: 3346

Re: Interessante Blogs über Fotografie (Tipps, Ticks & Infos)

Hallo stooh, der ddpix Blog gefällt mir richtig gut. Tolle Fotos und die Texte dazu gefallen mir auch sehr. Ich finde es, genau wie du, wichtig, dass man auch als erfahrener Fotograf immer mal wieder über den Tellerrand blickt und sich neu inspirieren lässt. Ich gehe am liebsten auf die unterschiedl...
von Marko
Mo 25. Jan 2016, 09:55
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Fotolia
Antworten: 12
Zugriffe: 20672

Re: Fotolia

Ich fand die Suche anfangs sehr kompliziert, da haben sie einiges verbessert. Support ist richtig schlecht und da der für mich schon sehr wichtig ist, gibts nur Platz 4.
von Marko
Mo 25. Jan 2016, 09:53
Forum: Neue Stockseiten
Thema: EyeEm
Antworten: 2
Zugriffe: 10970

EyeEm

Hallo!

Habt ihr schon von der Fotodatenbank EyeEm gehört? Da sollen die Fotografen wohl die Hälfte der Einnahmen (für ihr Foto) bekommen. Klingt ja ganz fair. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Hier könnt ihr mehr drüber lesen.
von Marko
Fr 22. Jan 2016, 16:47
Forum: Generell
Thema: Kostenlos Bilder anbieten
Antworten: 20
Zugriffe: 13783

Re: Kostenlos Bilder anbieten

Hallo, ich bin zwar auch Fotograf, aber doch eher derjenige, der die Fotos kauft. Ich bin da völlig bei euch. Mir sind hochwertige Bilder wichtiger, als kostenlose. Vor allem gibt es meiner Meinung nach auch gar nicht so viele, gute kostenlose Bilder. Die Fotos auf Flickr sind teilweise veraltet ode...
von Marko
Fr 22. Jan 2016, 16:44
Forum: Mitglieder
Thema: Hey und Hallo!
Antworten: 7
Zugriffe: 5780

Re: Hey und Hallo!

Hallo! Ich bin der Marko und wohne zur Zeit in Berlin Willkommen im Forum. Berlin ist ein interessanter Standort. Ich selbst wohne auf dem Land. Berlin hat einige Fotoagenturen (ullstein Bild, ddp) und auch Veer, Shutterstock und fotolia haben Büros dort. Dann gibt es auch noch einiges an Pressebür...
von Marko
Di 19. Jan 2016, 13:42
Forum: Mitglieder
Thema: Hey und Hallo!
Antworten: 7
Zugriffe: 5780

Hey und Hallo!

Hallo! Ich bin der Marko und wohne zur Zeit in Berlin, bin aber immer und überall unterwegs. Die Fotografie ist mein Hobby. Das heißt ich bin nicht großartig mit Technik ausgestattet, aber es macht mir wahnsinnig viel Spaß. Und das ist ja die Hauptsache. Am liebsten fotografiere ich, wenn ich auf Re...

Zur erweiterten Suche