Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 12 Treffer

von Channell
So 26. Jun 2016, 21:50
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus der schönen Pfalz
Antworten: 10
Zugriffe: 11306

Re: Hallo aus der schönen Pfalz

Hi,
Nordnugget vielen Dank für den Tip. Habe meine Agenturenliste heute mal erweitert mit Fotolia. :up:
Bin gespannt was draus wird.
von Channell
Do 16. Jun 2016, 14:50
Forum: istockphoto
Thema: Beteiligung der Subs und PP-Downloads nur 1%???
Antworten: 5
Zugriffe: 5051

Re: Beteiligung der Subs und PP-Downloads nur 1%???

Mir kommt das auch komisch vor. Deswegen dachte ich auch erst das die 28$ vielleicht der Verkaufspreis der PP und Subs sind und die Beteiligung davon dann die 0,28$. Wären ja dann 1% vom Verkaufspreis. Ich denke ich werde mal bei der Support-Hotline anrufen und einfach mal nachfragen. Wann werden de...
von Channell
Do 16. Jun 2016, 12:42
Forum: istockphoto
Thema: Beteiligung der Subs und PP-Downloads nur 1%???
Antworten: 5
Zugriffe: 5051

Re: Beteiligung der Subs und PP-Downloads nur 1%???

Hallo, vielen Dank für deine Antwort und die Ansicht der Beteiligungen . Diese hat mir schon mal weitergeholfen. Ich verstehe aber noch etwas nicht, vielleicht kannst du mir da auch weiterhelfen, oder auch jemand anderes. In der LifeStock 2-App bekomme ich in der Sale Galery bei den Details der Down...
von Channell
Mi 15. Jun 2016, 21:27
Forum: istockphoto
Thema: Beteiligung der Subs und PP-Downloads nur 1%???
Antworten: 5
Zugriffe: 5051

Beteiligung der Subs und PP-Downloads nur 1%???

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Beteiligungen der Subs und PP-Downloads. Bekommt man da wirklich nur 1% des eigentlichen Verkaufspreises? Bei direkten IStock-Sales bekommt man ja ganz am Anfang 15% des Verkaufspreises. Oder habe ich da was falsch gelesen? Ich würde mich freuen wenn mir da j...
von Channell
Do 9. Jun 2016, 11:00
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus dem Süden
Antworten: 3
Zugriffe: 4097

Re: Hallo aus dem Süden

Hallo,

herzlich Willkommen auch von mir. :winke:
von Channell
Di 31. Mai 2016, 20:06
Forum: istockphoto
Thema: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 6959

Re: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten

Hallo, :winke:
meine Fotos wurden mittlerweile vor ein paar Wochen freigegeben. Habe aber schon wieder Bilder in der Warteschlange. Anscheinend ist dort im Moment sehr viel zu tun. ;)
von Channell
So 22. Mai 2016, 10:44
Forum: istockphoto
Thema: Handy-App LiveStock 2
Antworten: 0
Zugriffe: 3897

Handy-App LiveStock 2

Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Handy-App LiveStock 2. Werden bei dem Punkt Recent IStock Sales nur die Bilder angezeigt, bei denen schon Downloads stattgefunden haben? Meines Wissens nach heißt ja Recent IStock Sales kürzliche oder neueste IStock Verkäufe. Das wären bei mir 20 Bilder, die aber n...
von Channell
Mo 25. Apr 2016, 18:39
Forum: istockphoto
Thema: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 6959

Re: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten

Ok, danke für eure Antworten. Das beruhigt mich gerade etwas. Bei mir steht es momentan seit dem 10.04. Bin mal gespannt, ob der April bei dem Partnerprogramm sogar besser abschneidet. Habe ehrlich gesagt noch gar nicht mit einem Umsatz gerechnet, auch wenn es hierbei nur um Cent-Beträge geht. Ich h...
von Channell
So 24. Apr 2016, 18:54
Forum: istockphoto
Thema: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 6959

Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten

Hallo, :winke: ich bin seit letzten Monat bei istockphoto Anbieterin und hatte jetzt auch schon im letzten Monat zwei Downloads über das Partnerprogramm :o und mein Portfolio dort beträgt gerade mal 10 Fotos. 40 Fotos sind aber noch in Bearbeitung die ich innerhalb der letzten 3 Wochen hochgeladen h...
von Channell
Do 10. Mär 2016, 21:01
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus der schönen Pfalz
Antworten: 10
Zugriffe: 11306

Re: Hallo aus der schönen Pfalz

Hallo :winke: Dankeschön für die nette Begrüßung. Heute habe ich endlich eine Nachricht von IStock bekommen. Seit heute bin ich auch dort Anbieter. :up: Mittlerweile bin ich jetzt bei 4 Bildagenturen. Shutterstock, IStock, 500px und Swoozo. Mal schauen wie es so anläuft. Einen Download hatte ich ja ...

Zur erweiterten Suche