Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 24 Treffer

von stoni
Mi 24. Jan 2024, 09:41
Forum: istockphoto
Thema: Nicht alle Bilder sichtbar
Antworten: 0
Zugriffe: 563

Nicht alle Bilder sichtbar

Hallo, in meinem I Stock Account unter Batches kann ich nicht alle meine Bilder und Batches sehen bzw sichtbar machen nur die letzten 80 Seiten, kann mir jemand sagen wie ich meine gesamten Bilder einsehen kann. Meine Anfragen über das Kontaktformular werden nicht beantwortet sondern einfach nur gel...
von stoni
Mo 3. Jan 2022, 22:13
Forum: istockphoto
Thema: einzelne Bilder löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1596

Re: einzelne Bilder löschen

Ok, danke für die Auskunft
von stoni
Mo 3. Jan 2022, 15:04
Forum: istockphoto
Thema: einzelne Bilder löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1596

einzelne Bilder löschen

Hallo und ein Gesundes Neues Jahr Allen.

Brauche mal kurz Eure Hilfe.

Wer weiss wie man bei i Stock einzelne Bilder löschen kann, ich finde da leider keinen Löschbutton. Danke für Eure Hilfe.
von stoni
Mi 21. Jul 2021, 12:47
Forum: Depositphotos
Thema: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung
Antworten: 23
Zugriffe: 10057

Re: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

Ach was, die wollen doch nur unser bestes. Ironie aus. Ich habe die Mail eben bekommen und habe eigentlich auch keine Ahnung was ich davon wieder halten soll, ist wahrscheinlich ähnlich wie bei Panthermedia und wenn wir da alle immer alles mitmachen brauchen wir uns ja auch nicht wundern wenn die Sp...
von stoni
Fr 9. Jul 2021, 21:21
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pathermedia startet Smarterpix mit Gratisbildern
Antworten: 5
Zugriffe: 2587

Re: Pathermedia startet Smarterpix mit Gratisbildern

Danke für die Antworten. Also eine Mail habe ich nicht bekommen und wurde somit auch nicht informiert, sehr seltsam. Das P habe ich auch bei meinen Bildern entdeckt, ok das heisst nicht kostenlos, aber was heisst das überhaupt? Das ich an irgendwelchen Werbeeinnahmen beteiligt werde? Mal schauen, ic...
von stoni
Fr 9. Jul 2021, 18:31
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pathermedia startet Smarterpix mit Gratisbildern
Antworten: 5
Zugriffe: 2587

Re: Pathermedia startet Smarterpix mit Gratisbildern

Hallo, ich habe mal bei smarterpix nach meinen Bilder gesucht und schon beim ersten mal getroffen. Es ist aber so das ich niemals meine Bilder zur kostenlosen Nutzung von Panthermedia für smarterpix freigegeben habe, auch wurde ich nicht darüber informiert. Hat noch jemand diese Erfahrung und wie ge...
von stoni
Sa 22. Mai 2021, 11:10
Forum: istockphoto
Thema: Unerwartete Auszahlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2856

Re: Unerwartete Auszahlung

Hallo,

ich habe auch eine erhalten. Das ist wohl die Auszahlung über die Französischen Bildrechteverwertung (ADAGP Collective Licensing ) was unterschrieben werden sollte. Dürfe also nichts mit deinen Steuern zu tun haben.
von stoni
Fr 23. Apr 2021, 12:52
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 160
Zugriffe: 94810

Re: Verdienst bei IStock ?

Die Connect Bilder in der Abrechnung sind Pics per View, also so etwas wie eine Bezahlung dafür das die Bilder angeschaut wurden, wurden also nicht verkauft.
Ich habe es jedenfalls so verstanden, falls es jemand besser weiss, würde ich mich auch über eine Berichtigung meiner Aussage freuen.
von stoni
Do 28. Jan 2021, 15:15
Forum: Dreamstime
Thema: Neues Design Verschlagwortung
Antworten: 13
Zugriffe: 8044

Neues Design Verschlagwortung

Hola, hat schon mal Jemand die neue Seite mit der Verschlagwortung ausprobiert? Ohje, ich frage mich ob die Leute die das entwickeln auch mal selbst probieren oder einfach nur ihrer Fantasie freien lauf lassen und nicht rechts und links schauen wie es bei den freundlichen Mitbewerbern so läuft. Als ...
von stoni
Mo 4. Jan 2021, 12:17
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Imago Images
Antworten: 1
Zugriffe: 2086

Imago Images

Erst mal ein Frohes Neues allen.

Ist hier Jemand bei Imago Images? Wenn ja, wie läuft es so bei denen, kann man sie empfehlen?

Danke für die Auskunft.

Zur erweiterten Suche