Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 48 Treffer

von JoergHoffmann
Sa 12. Jun 2021, 08:39
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62699

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Soetwas gibt es bei Panthermedia nicht. Würde auch nicht funktionieren. Da Panther Media nicht exklusiv ist, können die einem ja auch nicht vorschreiben, was man bei anderen Agenturen so treibt. (hab mir eben nochmal die Einreichungskriterien durchgelesen, aber da steht nichts) Dann haben die es vi...
von JoergHoffmann
Fr 11. Jun 2021, 23:08
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62699

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Jörg, ich kenne weder Panthermedia noch deren Bedingungen. Wenn das denn wirklich zuträfe, dürftest Du auch nicht bei Shutterstock (10 Cent!) oder istock (1 Cent!) verkaufen. Andere Agenturen dürfte es wenig interessieren, was wir mit unseren Bildern bei Adobe treiben.[/quote] Okay Ralf, war nur so ...
von JoergHoffmann
Fr 11. Jun 2021, 22:35
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62699

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Ich habe die bisherigen Kommentare mit großem Interesse verfolgt. Bei meinem relativ kleinen Portfolio ist eine für mich schöne Anzahl von Bildern ausgewählt worden, die bis auf eines bisher deutlich weniger als 5 EUR verdient haben. Ausprobieren werde ich es nach den vielen positiven Äußeren auf je...
von JoergHoffmann
Do 4. Jun 2020, 20:06
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 92
Zugriffe: 45570

Re: Keine Verkäufe

Merkwürdig. Es scheint also gehäuft aufzutreten. Mittlerweile bin ich die 10. Woche ohne Verkauf. Vielleicht sollte ich AS mal kontaktieren, ob es ein Problem mit meinem Konto gibt. :?
von JoergHoffmann
Fr 22. Mai 2020, 16:20
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 92
Zugriffe: 45570

Re: Keine Verkäufe

So einen Zickzack-Verlauf kann ich auch nachvollziehen. Acht Wochen Null-Linie fällt mir da schon schwerer.

Das scheint aber offenbar bei Euch so nicht der Fall zu sein. Dann hoffe ich mal auf ein baldiges Ende der Durststecke. :)
von JoergHoffmann
Di 19. Mai 2020, 21:47
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 92
Zugriffe: 45570

Re: Keine Verkäufe

Bei mir sind gefühlt ausser Shutterstock sämtliche Agentur seit geraumer Zeit umsatzlos. Auffällig ist wie geschrieben Adobe. Dreamstime, 123rf, Istock, Alamy sind in diesem Jahr noch sämtlich ohne Downloads. Vermutlich hängt das auch an der geringen Portfoliogröße. Ich habe zuletzt meist nur Adobe ...
von JoergHoffmann
Di 19. Mai 2020, 19:10
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 92
Zugriffe: 45570

Keine Verkäufe

Hallo in die Runde, üblicherweise habe ich zwar überschaubare aber regelmäßige Downloads. Wochen ohne Download sind eigentlich die Ausnahme. Jetzt habe ich aber seit gut acht Wochen keine einzige Datei verkauft. Geht Euch das auch so? Ich dachte, es könnte an der allgemeinen Situation liegen, dass k...
von JoergHoffmann
Mi 6. Mai 2020, 22:20
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534298

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Auch von mir Glückwunsch! Es ist schon toll, dass mal mehr als 0,25 USD rauskommen. Das hatte ich auch schon mal. Aber es kommt leider viel zu selten vor.
von JoergHoffmann
So 21. Jul 2019, 20:50
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 73
Zugriffe: 88624

Re: Wie läufst bei euch..

Dann muss ich ihn mal erneuern. Ich bin aber erst bei knapp 500.
von JoergHoffmann
So 21. Jul 2019, 20:35
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 73
Zugriffe: 88624

Re: Wie läufst bei euch..

Ich kann es ja mal probieren. Vielen Dank für den Tip!

Zur erweiterten Suche