Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von timyee
Sa 11. Feb 2017, 08:17
Forum: Generell
Thema: Ab wann sind Bilder einmalig?
Antworten: 1
Zugriffe: 2118

Ab wann sind Bilder einmalig?

Hallo, ich habe auf die Schnelle nichts zu dem Thema gefunden, deswegen ein neuer Thread. Ab wann würdet ihr ein Bild als einzigartig bezeichnen, so dass ihr es exklusiv anbietet? Ich meine, angenommen ich fotografiere ein Gebäude, mache dann zehn Schritte nach links und fotografiere es noch mal, wä...
von timyee
Mi 14. Dez 2016, 18:20
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 6010

Re: Hallo aus Düsseldorf

Hallo, nein, man sagt zwar dass sich beide Städte nicht viel tun bzgl. der Mietpreise, aber in Köln habe ich in allen drei Wohnungen in denen ich gelebt habe teils deutlich mehr pro m² gezahlt, oder eine wesentlich schlechtere Lage in kauf genommen. Auch war das Angebot in D´dorf (zumindest als wir ...
von timyee
Di 13. Dez 2016, 09:04
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 6010

Re: Hallo aus Düsseldorf

Danke für die Begrüßung.

Ja, mitunter wird es als Todsünde angesehen, aber ganz ehrlich, so unterschiedlich ist es nicht. Außer dieses merkwürdige braune Bier, aber die Versorgung in Düsseldorf mit Kölsch ist gewährleistet :D
von timyee
Mo 12. Dez 2016, 11:56
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 6010

Hallo aus Düsseldorf

Hallo in die Runde! :winke: Nachdem ich nun bereits seit einiger Zeit passiv mitlese, wollte ich mich auch mal persönlich vorstellen. Ich (33) bin kürzlich von Köln nach Düsseldorf gezogen und beschäftige mich seit einigen Monaten mit Microstock. Momentan habe ich noch recht wenig Bilder online, 130...

Zur erweiterten Suche