Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Nicolas Ballier
Di 29. Aug 2017, 09:22
Forum: Generell
Thema: Top-Seller, evergreen und Spätzünder
Antworten: 1
Zugriffe: 2396

Top-Seller, evergreen und Spätzünder

Hi zusammen, wahrscheinlich haben hier alle ein paar Bilder die sich mal super verkauft haben und dann wieder eingebrochen sind, da vielleicht das politische Thema nicht mehr relevant ist, oder einen "evergreen" der sich über einen langen Zeitraum gut verkauft, oder vielleicht sogar einen ...
von Nicolas Ballier
Fr 10. Mär 2017, 15:49
Forum: Generell
Thema: Eigene Bilder recherchiert
Antworten: 2
Zugriffe: 2847

Eigene Bilder recherchiert

Hallo zusammen, neulich habe ich nach meinen eigenen Bildern recherchiert und dabei auch einige gefunden, jedoch war es mir nicht möglich nachzuvollziehen ob die verwendeten Bilder auch tatsächlich gekauft/lizensiert wurden. Beispielsweise habe ich eines meiner Bilder auf vollgender Seite gefunden h...
von Nicolas Ballier
Di 25. Okt 2016, 16:50
Forum: Shutterstock
Thema: Ablehnungsgrund Editorial Caption
Antworten: 1
Zugriffe: 2717

Ablehnungsgrund Editorial Caption

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen. neulich habe ich bei Shutter zwei Bilder mit Skulpturen von Gustav Vigeland hochgeladen. Beim ersten mal hatte ich vergessen in der Überschrift den Name des Künstlers zu erwähnen, als editorial waren die Bilder jedoch gekennzeic...
von Nicolas Ballier
Di 25. Okt 2016, 16:32
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus Baden-Württemberg
Antworten: 4
Zugriffe: 4195

Grüße aus Baden-Württemberg

Hallo alle zusammen, ich heiße Nicolas und lese nun schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit. Ein etwas merkwürdiger Ablehnungsgrund seitens Shutter hat mich jedoch dazu gebracht dass ich mich vor einigen Wochen angemeldet habe. Meine Frage bezüglich dieses Ablehungsgrundes werde ich aber in der...

Zur erweiterten Suche