Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von kiksen
Do 27. Okt 2016, 20:09
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: tfp Shootings - wie macht ihr das mit den Bildern?
Antworten: 6
Zugriffe: 7873

Re: tfp Shootings - wie macht ihr das mit den Bildern?

Welche Rechte hat dein Model Magann? Fürs Portfolio?
von kiksen
Do 27. Okt 2016, 10:37
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: tfp Shootings - wie macht ihr das mit den Bildern?
Antworten: 6
Zugriffe: 7873

Re: tfp Shootings - wie macht ihr das mit den Bildern?

Hallo, ich habe die Beträge schon gelesen, ich hatte ja vorher gesucht. Meine Frage ist ja nicht wie TFP funktioniert, sondern wie Ihr das Honorar in Form von Bildern gestaltet. Ich habe ca. 50 Shootings die ich zum Spaß gemacht habe. Dabei bekommt das Model fünf bearbeitete Bilder die es selbst aus...
von kiksen
Fr 21. Okt 2016, 16:54
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: tfp Shootings - wie macht ihr das mit den Bildern?
Antworten: 6
Zugriffe: 7873

tfp Shootings - wie macht ihr das mit den Bildern?

Hallo, viele von Euch scheinen ja für Stockfotos Bilder als Honorar zu verwenden. Was gebt ihr dem Model genau? Einfach alle Bilder vom Shooting wie sie sind oder alle Fotos mit einer Basisbearbeitung oder alles was ihr auch zum Anbieter hochladet? Was für Rechte erhalten die Modelle an den Bildern?...
von kiksen
So 18. Sep 2016, 17:00
Forum: Shutterstock
Thema: Aktive Bilder <> genehmigte Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 3504

Re: Aktive Bilder <> genehmigte Bilder

Du hast Recht :) Geduld hilft.
von kiksen
Sa 17. Sep 2016, 21:25
Forum: Shutterstock
Thema: Aktive Bilder <> genehmigte Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 3504

Aktive Bilder <> genehmigte Bilder

Hallo Forum! Ich habe bei Shutterstock meine ersten Fotos hochgeladen. Es wurden sieben Stück genehmigt, als aktive Bilder werden aber nur vier angezeigt. An drei oder vieren habe ich allerdings im Nachhinein noch versucht die Stichwörter zu bearbeiten, kann das daran liegen? Vielen Dank! Da den Übe...
von kiksen
Sa 17. Sep 2016, 19:53
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Mannheim
Antworten: 7
Zugriffe: 6396

Re: Hallo aus Mannheim

Hallo,

danke für die nette Begrüßung, es ist schön mal wieder ein richtiges Forum zu sehen und keine Facebook-Gruppe oder ähnliches :)

Viele Grüße
Christian
von kiksen
Fr 16. Sep 2016, 15:25
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Mannheim
Antworten: 7
Zugriffe: 6396

Hallo aus Mannheim

Hallo Forum! Ich wollte mich vorstellen. Ich komme aus Mannheim und interessiere mich seit ein paar Wochen für die Stockfotografie. Eigentlich mache ich als Hobby Peoplefotos, aber zur Zeit habe ich keine Lust dazu und habe dieses Thema entdeckt. Es ist doch erstaunlich schwer beispielsweise eine Ta...

Zur erweiterten Suche