Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 31 Treffer

von outdoorpixel
Mi 4. Jan 2017, 19:26
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 81
Zugriffe: 8893

Re: Calvendo Erfahrungen

Ja, die Erlöse sollten höher sein... habe ich bei den jährlichen Umfragen auch immer wieder "angemahnt". Die Erlöse habe ich in den Umfragen auch immer kritisiert. Auf meine Kritikpunkte habe ich nie Feedback erhalten. Inzwischen nehme ich an den Umfragen gar nicht mehr teil, da es Calven...
von outdoorpixel
Fr 30. Dez 2016, 09:27
Forum: Shutterstock
Thema: Neu bei Shutter: Wie lade ich am besten hoch?
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Re: Neu bei Shutter: Wie lade ich am besten hoch?

Servus pixelfuchs! Ich bin jetzt nicht der Hardcore-Stocker, versuche Dir aber trotzdem mal eine passable Antwort zu geben: Wie ist es besser bei Shutter: wenn man kontinuirlich Tag für Tag kleinere Bildmengen hochlädt (z.B. 15 pro Tag), oder lieber nur einmal pro Woche (z.B. an einem umsatzstarken ...
von outdoorpixel
Do 29. Dez 2016, 08:43
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 81
Zugriffe: 8893

Re: Calvendo Erfahrungen

Meiner Meinung nach darf man hier nicht in 'Erlös pro Bild' rechnen. Ein Kalender ist ein geschlossenes Werk mit 12 Monate Gültigkeit. Der Kalender lässt sich nicht kopieren und landet nach Ablauf in der Papiertonne. Bei einem digitalen Bild ist die Gültigkeit unbegrenzt und kann (ohne Wissen des Ur...
von outdoorpixel
Mi 28. Dez 2016, 20:03
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 81
Zugriffe: 8893

Re: Calvendo Erfahrungen

Bei den aktuellen Umsätzen hat sich noch mal was getan.
von outdoorpixel
Do 22. Dez 2016, 18:53
Forum: Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock verbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 1227

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Hallo Kollegen! Was ich zu Fotolia/Adobe Stock noch nicht verstanden habe: ... Ich hoffe Ihr könnt mich ein wenig aufklären. Viele Grüße Andreas Hallo Andreas, Wenn Du bereits ein Fotolia Account hast musst Du diesen lediglich synchronisieren. ... Falls Du es noch nicht gemacht hast, probier es ein...
von outdoorpixel
Mo 12. Dez 2016, 19:24
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 207

Re: Hallo aus Düsseldorf

Hallo, Tim! :winke:

Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Viele Grüße
Andreas
von outdoorpixel
Do 8. Dez 2016, 16:58
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 81
Zugriffe: 8893

Re: Calvendo Erfahrungen

Bei mir auch! Ich habe schon vor Monaten zwei Testkäufe meiner eigenen Kalender über Amazon getätigt - die sind bisher nicht abgerechnet worden. Ich bin mal gespannt wann ich dafür die Provision gutgeschrieben bekommen. Wenn ich mir insgesamt die Erlöse pro Kalender anschauen - oh wei oh wei. :( Ich...
von outdoorpixel
Do 1. Dez 2016, 09:07
Forum: Hardware
Thema: Welches Objektiv...?
Antworten: 4
Zugriffe: 286

Re: Welches Objektiv...?

Hallo Anna! Ich bin kein Porträtfotograf und kann Dir nur ein paar oberflächliche Tipps geben. Letztendlich kommt es auf Deinen eigenen Anspruch an wie hochwertig das Bokeh aussehen soll. Professionelle Porträtaufnahmen werden mit einer Vollformatkamera und Objektiven zwischen 50 und 100mm gemacht. ...
von outdoorpixel
Di 15. Nov 2016, 11:32
Forum: istockphoto
Thema: Istock Petition für faire Künstler Provisionen!
Antworten: 15
Zugriffe: 577

Re: Istock Petition für faire Künstler Provisionen!

Die Leute sollen lieber istock nicht mehr beliefern - dann würden sie auch einen sinnvollen Beitrag dazu leisten den anderen Agenturen ein deutliches Signal von den Bildlieferanten zu schicken. Eine Petition für faire Provisionen - wie lächerlich. :roll: Glauben die wirklich das istock auf einen Tei...
von outdoorpixel
Fr 4. Nov 2016, 15:03
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Petition gegen Keywordspamming
Antworten: 3
Zugriffe: 328

Re: Shutterstock Petition gegen Keywordspamming

Ich kann mich da Annabela nur anschließen. Warum müssen hier die Bildlieferanten eine Pedition ins Leben rufen? Da sollte SS im eigenen Interesse ohne Aufforderung was unternehmen. Sollen sich die Lieferanten jetzt auch noch um eine funktionierende Qualitätskontrolle in den Agenturen kümmern? Die ve...

Zur erweiterten Suche