Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 53 Treffer

von outdoorpixel
Mi 15. Feb 2017, 11:25
Forum: Generell
Thema: BVPA Publikation Bildhonorare kommt bald!
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: BVPA Publikation Bildhonorare kommt bald!

Was mich interessieren würde: Stehen da Honorare drin die man tatsächlich auf dem Markt erzielen kann, oder werden da eher 'Wunschvorstellungen' aufgeführt die aber in der Realität kein Kunde bezahlt?
von outdoorpixel
So 12. Feb 2017, 19:29
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 143
Zugriffe: 20194

Re: Verkäufe bei Zoonar

Kann ich nicht 100%ig sagen - vermutlich aber schon.
Bei der Frist geht es ja darum das Zoonar die Bilder auch aus der Datenbank der Partneragenturen bekommen muss.
Das dauert eben Zeit - 180 Tage (lt. Zoonar).
Bis dahin kann natürlich noch der ein oder andere Umsatz generiert werden.
von outdoorpixel
Do 9. Feb 2017, 18:46
Forum: Shutterstock
Thema: Neue Anbieterseite
Antworten: 11
Zugriffe: 342

Re: Neue Anbieterseite

Ich finde es - zumindest auf den ersten Blick - ganz gut.
von outdoorpixel
Di 7. Feb 2017, 16:55
Forum: Shutterstock
Thema: Ablehnungsgründe
Antworten: 13
Zugriffe: 345

Re: Ablehnungsgründe

Die von einer Agentur angegebenen Gründe stimmen manchmal nicht. Ich spekuliere jetzt mal ein bischen: Das passiert dann, wenn der prüfende Bildredakteur einen schlechten Tag oder keine Lust hatte oder eine Bearbeitungsquote erfüllen musste. Das Phänomen mit nicht nachvollziehbaren Gründen kennt jed...
von outdoorpixel
Fr 3. Feb 2017, 13:37
Forum: Hardware
Thema: Makro-Objektive
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Makro-Objektive

@ Claudio Ich bin nicht wirklich ein Makro-Experte und habe mit Makros auch immer meine Problemchen. Bei einer kleinen Blende kannst Du ja das Licht mit der Verschlusszeit und/oder dem ISO-Wert regulieren. Unter Umständen ist dann ein Stativ sinnvoll. Ein Stativ ist bei Makro sowieso zu empfehlen, d...
von outdoorpixel
Fr 3. Feb 2017, 09:20
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: ClipDealer
Antworten: 74
Zugriffe: 9820

Re: ClipDealer

Nach meinen Erfahrungen kann ich Dir jetzt nicht empfehlen bei Clipdealer Bilder hoch zu laden.
Alleine schon die Tatsache das Du Deine Bilder nicht selbst löschen kannst - sondern den Support bemühen musst ist ein NoGo für mich.
Und wenn ich mir die Download-Zahlen dort anschauen... :lol:
von outdoorpixel
Fr 3. Feb 2017, 09:15
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 60
Zugriffe: 1558

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Das ist leider die allgemeine Entwicklung bei uns in der Gesellschaft. Zumindest in den Bereichen in denen es viele Produzenten und wenig Vermarkter gibt. Ein gutes Beispiel sind hier z. B. auch die Milchbauern. Aber letztendlich hätten es die Produzenten selbst in der Hand was sie daraus machen. Le...
von outdoorpixel
Do 2. Feb 2017, 19:31
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 9670

Re: Calvendo Erfahrungen

MonarchC hat geschrieben:Nun ja, ich hoffe, da kommt noch mehr - ist bisher etwas mager.

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Wenn das der Umsatz des Dezembers gewesen sein soll - auweia. :(
von outdoorpixel
Do 2. Feb 2017, 13:43
Forum: Shutterstock
Thema: Neue Preis Plan bei Shutter
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Neue Preis Plan bei Shutter

Wie zu erwarten geht der Trend weiter abwärts. :evil:
von outdoorpixel
Mi 1. Feb 2017, 19:34
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 143
Zugriffe: 20194

Re: Verkäufe bei Zoonar

Meine Erfahrung:
Ich habe bisher einmal ein Bild bei Zoonar gelöscht.
Es blieb dann 180 Tage im Portfolio stehen - mit dem Hinweis auf die 180tägige Kündigungsfrist bei den Partnern.
Das Bild ist dann nach 180 Tagen aus dem Portfolio verschwunden.

Zur erweiterten Suche