Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 1893 Treffer

von magann
Fr 17. Feb 2017, 21:28
Forum: Software
Thema: Stock Submitter für Mac
Antworten: 5
Zugriffe: 123

Re: Stock Submitter für Mac

SChreibe deine Suchbegriffe doch in die IPTC-Daten, dann brauchst du das auch nur 1x machen!
von magann
Do 16. Feb 2017, 08:41
Forum: Software
Thema: Stock Submitter für Mac
Antworten: 5
Zugriffe: 123

Re: Stock Submitter für Mac

Ich lade zwar über FTP hoch, hatte aber die Tage das Problem, dass Shutterstock sehr lange gebraucht hat, bis die Bilder vom FTP übernommen wurden. Vielleicht brauchst du einfach Geduld ;-)
von magann
Di 14. Feb 2017, 10:03
Forum: 123rf
Thema: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Antworten: 11
Zugriffe: 1881

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Das kann bei 123rf schon mal einige Wochen dauern.
von magann
Sa 11. Feb 2017, 08:48
Forum: Generell
Thema: Ab wann sind Bilder einmalig?
Antworten: 1
Zugriffe: 162

Re: Ab wann sind Bilder einmalig?

Normalerweise solltest du zwei Shootings machen, wenn du 2x exklusiv anbieten möchtest.
Also solltest du Bilder aus einem Shooting auch nur einer Agentur anbieten.
von magann
Do 9. Feb 2017, 22:14
Forum: Generell
Thema: Steuerberater
Antworten: 7
Zugriffe: 704

Re: Steuerberater

Da würde ich mal eine Beratungsstunde bei einem Steuerberater investieren. Das kann sich lohnen ;-)
von magann
Do 9. Feb 2017, 18:52
Forum: Shutterstock
Thema: Neue Anbieterseite
Antworten: 11
Zugriffe: 385

Re: Neue Anbieterseite

Optisch finde ich es auch gelungen ;-)
von magann
Do 9. Feb 2017, 18:34
Forum: Shutterstock
Thema: Neue Anbieterseite
Antworten: 11
Zugriffe: 385

Neue Anbieterseite

Die neue Übersicht ist meiner Meinung nach recht unglücklich.
Was ich vorher auf einen Blick gesehen habe, muss ich mir nun mühevoll zusammenklicken :-(
von magann
Mo 6. Feb 2017, 07:50
Forum: Shutterstock
Thema: Kleine Verkaufsstatistik
Antworten: 8
Zugriffe: 516

Re: Kleine Verkaufsstatistik

Schaut sehr interessant aus! Was ich bestätigen kann, an Di, Mi und Do verkaufe ich am meisten. Wenn ich Zeit und Lust habe, mache ich auch mal so eine Tabelle :-)
von magann
Sa 4. Feb 2017, 13:42
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 9728

Re: Calvendo Erfahrungen

Der Umsatz passt bei mir zu dem vom Vorjahr.
Hab aber weder ein Puzzle noch eine Leinwand verkauft. Ich habe womöglich zu wenige im Angebot :-(
von magann
Mo 30. Jan 2017, 16:51
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 9728

Re: Calvendo Erfahrungen

Hat eigentlich schon jemand ein Puzzle oder eine Leinwand über Calvendo verkauft?

Zur erweiterten Suche