Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 1897 Treffer

von magann
Do 16. Mär 2017, 13:10
Forum: Fotolia
Thema: Jippie, neuer Rang :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 337

Jippie, neuer Rang :-)

Ganz unverdient, da mir noch 65 Downloads fehlen, spendiert mir heute Fotolia den Sapphire-Rank.
Freue mich natürlich, habe aber auch fast 10 Jahre dazu gebraucht :?
sapphire.gif
von magann
Fr 3. Mär 2017, 16:57
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Bildablehnungen vermeiden
Antworten: 10
Zugriffe: 1446

Re: Bildablehnungen vermeiden

Die Links haben sich geändert, seit ich das Forum auf dem Server veschoben habe.
Unter "Bookmarks" finden sich aber die richtigen Links. ;)
von magann
Mi 1. Mär 2017, 09:22
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Envato/Photodune
Antworten: 10
Zugriffe: 706

Re: Envato/Photodune

Mich haben sie heute eingeladen bei einem neuen Abo-Model mit zu machen. Es gibt 50% Beteiligung.
Allerdings kostet dort ein Abo nur $49 im Monat und die Kundschaft darf so viele Bilder herunterladen wie sie wollen. Das schaut nicht gut aus :?
von magann
Di 28. Feb 2017, 18:37
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus Berlin!
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Re: Grüße aus Berlin!

Hallo und willkommen hier im Forum :winke:
von magann
Fr 17. Feb 2017, 21:28
Forum: Software
Thema: Stock Submitter für Mac
Antworten: 5
Zugriffe: 231

Re: Stock Submitter für Mac

SChreibe deine Suchbegriffe doch in die IPTC-Daten, dann brauchst du das auch nur 1x machen!
von magann
Do 16. Feb 2017, 08:41
Forum: Software
Thema: Stock Submitter für Mac
Antworten: 5
Zugriffe: 231

Re: Stock Submitter für Mac

Ich lade zwar über FTP hoch, hatte aber die Tage das Problem, dass Shutterstock sehr lange gebraucht hat, bis die Bilder vom FTP übernommen wurden. Vielleicht brauchst du einfach Geduld ;-)
von magann
Di 14. Feb 2017, 10:03
Forum: 123rf
Thema: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Antworten: 13
Zugriffe: 2147

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Das kann bei 123rf schon mal einige Wochen dauern.
von magann
Sa 11. Feb 2017, 08:48
Forum: Generell
Thema: Ab wann sind Bilder einmalig?
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Re: Ab wann sind Bilder einmalig?

Normalerweise solltest du zwei Shootings machen, wenn du 2x exklusiv anbieten möchtest.
Also solltest du Bilder aus einem Shooting auch nur einer Agentur anbieten.
von magann
Do 9. Feb 2017, 22:14
Forum: Generell
Thema: Steuerberater
Antworten: 7
Zugriffe: 891

Re: Steuerberater

Da würde ich mal eine Beratungsstunde bei einem Steuerberater investieren. Das kann sich lohnen ;-)
von magann
Do 9. Feb 2017, 18:52
Forum: Shutterstock
Thema: Neue Anbieterseite
Antworten: 11
Zugriffe: 575

Re: Neue Anbieterseite

Optisch finde ich es auch gelungen ;-)

Zur erweiterten Suche