Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Hallberg
Do 8. Dez 2016, 21:03
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: 500px FB Link
Antworten: 0
Zugriffe: 3333

500px FB Link

Ist jemand bei 500px? Habe bei den Settings meine Facebook Page eingetragen, .... wo erscheint der Link zur Page in meinem Profil? Kann da nix entdecken. Nicht verwechseln mit einer Facebook Konto Verknüpfung, das habe ich nicht gemacht. lg
von Hallberg
Do 1. Dez 2016, 20:08
Forum: Mitglieder
Thema: Moin aus Niedersachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 4632

Re: Moin aus Niedersachsen

Shutterstock schau ich mir noch an, Danke. Das mit der Verschlagwortung scheint ja komplexer zu sein als einem lieb ist.... Wie findet ihr eigentlich die relevanten Schlagworte für Eure einzelnen Fotos jeweils heraus? Es gibt da doch bestimmt wichtige die auf alle Fälle mit rein müssen zum jeweilige...
von Hallberg
Do 1. Dez 2016, 14:59
Forum: Mitglieder
Thema: Moin aus Niedersachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 4632

Re: Moin aus Niedersachsen

Ist ja schräg, ich wohne ländlich etwa 10 km von Wolfsburg und 15 km von Gifhorn entfernt... :D
von Hallberg
Do 1. Dez 2016, 11:31
Forum: Mitglieder
Thema: Moin aus Niedersachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 4632

Moin aus Niedersachsen

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich habe ursprünglich im Videobereich angefangen und Fotos rücken immer mehr in mein Interesse. Vor 2-3 Jahren hatte ich mich schon einmal mit Stockfotos beschäftigt, es aber wieder verworfen. Erst jetzt habe ich mich mal bei Adobe Stock und Pond5 ang...

Zur erweiterten Suche