Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von StephanieAdobe
Mi 17. Mai 2017, 15:45
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Erweiterte Lizenz ?
Antworten: 16
Zugriffe: 12312

Re: Erweiterte Lizenz ?

Hallo, Fotolia bietet seinen Kunden ein API-Programm an. Die erwähnten API Partner-Webseiten binden Fotolia-Inhalte (Fotos, Illustrationen etc.) mittels der API-Schnittstelle (Application Programming Interface) in die jeweilige Anwendung ein, wodurch die Portfolios einem erweiterten Käuferkreis ange...
von StephanieAdobe
Mo 2. Jan 2017, 14:22
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Gratis Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 6972

Re: Gratis Bilder

Hey,

im Normalfall merkt sich Euer Konto diese Einstellung aber wer sinnvollerweise regelmäßig Cache und Browserverlauf löscht hat das Problem, dass diese Einstellung nicht von Dauer ist. Ergo beim Upload jedes mal prüfen ob die Funktion deaktiviert ist oder nicht.

Gruß
Stephanie
von StephanieAdobe
Do 22. Dez 2016, 13:25
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock verbinden
Antworten: 25
Zugriffe: 24269

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Hallo Kollegen! Was ich zu Fotolia/Adobe Stock noch nicht verstanden habe: Wenn ich schon einen Fotolia Account habe, wozu soll ich noch einen Adobe Stock Account anlegen? Bringt mir der Adobe Stock Account zusätzliche Verkäufe? Obwohl ich keinen Adobe Stock Account habe wird mein Fotolia Portfolio...
von StephanieAdobe
Do 22. Dez 2016, 13:02
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock verbinden
Antworten: 25
Zugriffe: 24269

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Morgen zusammen eine Frage zu dem neuen Adobesystem:(Habe mich immer noch nicht damit angefreundet) wie kann ich dort einen eigenen neuen Modell oder Releasevertrag hochladen. Wenn ich auf erstellen einer neuen Einverständniserklärung gehe dann erscheint immer das Formular zum herunterladen. Finde ...

Zur erweiterten Suche