Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 11 Treffer

von Der blaue Max
So 15. Jan 2017, 14:16
Forum: Generell
Thema: Eigener Stil
Antworten: 4
Zugriffe: 118

Re: Eigener Stil

Sonst würde ich nur noch Fotos wie Carl Warner oder Schweighöfer Art machen :D
von Der blaue Max
So 15. Jan 2017, 14:11
Forum: Generell
Thema: Eigener Stil
Antworten: 4
Zugriffe: 118

Re: Eigener Stil

Hallo,

ich sehe das ähnlich wie du:

"Geschmack macht einsam" :lol: :lol: :lol:

:winke:
von Der blaue Max
Do 12. Jan 2017, 10:59
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 67

Re: Hallo aus Essen

Hallo Dieter,

willkommen im Club :D - habe mir mal deine Bilder angesehen, gefallen mir sehr gut.
Frage mich nur warum du auch Shutterstock aufgegeben hast? Da geht doch eigentlich immer etwas.

LG Ulf :winke:
von Der blaue Max
Sa 7. Jan 2017, 05:59
Forum: Generell
Thema: Presseausweis
Antworten: 13
Zugriffe: 258

Re: Presseausweis

Hallo, ich habe auf YouTube etwas zum Thema Fotorecht gefunden. Wer Interesse hat sollte dort vielleicht mal "Blende 8 Folge 83" eingeben. Leider wird das Thema Presseausweis dort nicht behandelt. Interessant wäre vielleicht mal zu erfahren, wo kann ich einen PA beantragen? Welche Kosten e...
von Der blaue Max
Fr 6. Jan 2017, 12:15
Forum: Generell
Thema: Presseausweis
Antworten: 13
Zugriffe: 258

Re: Presseausweis

Erst einmal Danke für die rege Beteiligung.

Bez. Aufnahmen im Zoo, das bezieht sie doch auf die Architektur, oder haben Tiere im Zoo auch ein Recht am eigenen Bild ? :lol: :shock:
von Der blaue Max
Fr 6. Jan 2017, 10:37
Forum: Generell
Thema: Presseausweis
Antworten: 13
Zugriffe: 258

Re: Presseausweis

Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen - ich meinte, dpa und AP veröffentlichen Bilder von Flughäfen, Kraftwerken und Bahnhöfen also werden diese wohl auch zum öffentlichen Raum zählen.
von Der blaue Max
Fr 6. Jan 2017, 10:24
Forum: Generell
Thema: Presseausweis
Antworten: 13
Zugriffe: 258

Re: Presseausweis

Hallo Markus, danke für die Diskussionsbeteiligung. Ich denke das allein der Verkauf von redaktionellen Bildern ausreichend sein sollte einen PA zu bekommen. Vielleicht reicht ja die Listung bei 2 oder 3 Bildagenturen schon aus. Aber vielleicht noch ein anderer Denkansatz, in Deutschland gilt das de...
von Der blaue Max
Fr 6. Jan 2017, 06:11
Forum: Generell
Thema: Presseausweis
Antworten: 13
Zugriffe: 258

Presseausweis

Hallo, es gibt ja keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :lol: also, macht es Sinn sich als Microstock Lieferant um einen Presseausweis zu bemühen? Sicher wäre es für redaktionelle Bilder hilfreich, aber werden diese Fotos auch über diesen Weg verkauft? Und wenn man sich die Kosten-Nutzen Seite an...
von Der blaue Max
Fr 6. Jan 2017, 05:43
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus dem Weserbergland
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Hallo aus dem Weserbergland

Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Nachdem ich nun einige Tage hier am stöbern bin, möchte ich mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Ulf, bin noch in den 40gern :lol: und komme aus der Nähe von Hameln, im schönen Weserbergland. Ich habe vor ca. 6 Wochen mit der Microstock ...
von Der blaue Max
Fr 9. Dez 2016, 17:11
Forum: Shutterstock
Thema: Sets ?
Antworten: 2
Zugriffe: 227

Re: Sets ?

Super, vielen Dank

Zur erweiterten Suche