Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 38 Treffer

von Der blaue Max
Sa 18. Feb 2017, 05:57
Forum: Generell
Thema: Eine Frage für den Fall, wenn...
Antworten: 7
Zugriffe: 228

Re: Eine Frage für den Fall, wenn...

Hallo, danke für den Beitrag vom ZDF - leider ist dieser sehr allgemein gehalten. Ich habe mal bei YouTube gesucht und etwas von der VG Bild gefunden. Leider ist dieser Beitrag speziell auf die VG Bild zugeschnitten. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=rqF0OfJVVWE" onclick="window.open(th...
von Der blaue Max
Fr 17. Feb 2017, 13:54
Forum: Generell
Thema: Eine Frage für den Fall, wenn...
Antworten: 7
Zugriffe: 228

Re: Eine Frage für den Fall, wenn...

Hallo, auch hier gilt die gesetzliche Erbfolge. Wenn du also verheiratet bist, dann deine Frau - wenn du Kinder hast und deine Frau nach dir stribt, hätte deine Kinder wohl einen Pflichtteil aus den Erlösen. Dieses aber nur wenn sie es juristisch erzwingen. Also von deiner Frau einklagen. Den gesetz...
von Der blaue Max
Do 16. Feb 2017, 15:51
Forum: Shutterstock
Thema: Neue Anbieterseite
Antworten: 11
Zugriffe: 371

Re: Neue Anbieterseite

Das sehe ich leider genauso.
von Der blaue Max
Do 16. Feb 2017, 15:41
Forum: Shutterstock
Thema: Neue Anbieterseite
Antworten: 11
Zugriffe: 371

Re: Neue Anbieterseite

Hallo,
ist bei mir identisch, dafür wurde die Ablehnungsquote erhöht - :lol: :lol: :lol:
Zweidrittel meiner zuletzt eingereichten Bilder wurden auf einen Schlag abgelehnt.
Zuvor lag die Annahmequote bei über 90%
LG Ulf
von Der blaue Max
Mo 13. Feb 2017, 07:49
Forum: Fotolia
Thema: Wie geht das denn?
Antworten: 3
Zugriffe: 253

Wie geht das denn?

Hallo zusammen,
ich hatte heute Nacht einen Verkauf bei Fotolia. Bei der Prüfung welches Bild verkauft wurde, wird mir angezeigt das es bei dem verkauften Bild, 0 Zugriffe gab. Also Verkauft 1- Zugiffe 0 :lol:
Wie geht das?

LG Ulf
von Der blaue Max
So 5. Feb 2017, 17:26
Forum: Generell
Thema: Probleme beim Uploaden
Antworten: 4
Zugriffe: 159

Re: Probleme beim Uploaden

Super, danke für die schnellen Antworten - LOL - schade nur das ich extra ein update für meinen Rechner gemacht habe, weil ich natürlich dachte das das Problem bei mir liegt :lol:
von Der blaue Max
So 5. Feb 2017, 16:50
Forum: Generell
Thema: Probleme beim Uploaden
Antworten: 4
Zugriffe: 159

Probleme beim Uploaden

Hallo zusammen, ich wollte gerade meine Beute (Bilder) vom Wochenende hochladen. Leider macht mir ss arge Probleme, weder kann ich über die Webseite noch über den FTP Zugang Daten uploaden. Bei Adobe (Fotolia) funktioniert alles. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Auch werden mir bei ss, die...
von Der blaue Max
Do 2. Feb 2017, 13:58
Forum: Shutterstock
Thema: Neue Preis Plan bei Shutter
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Re: Neue Preis Plan bei Shutter

Hallo,
soweit ich das verstanden habe, betrifft das doch eher die Käufer-Seite - Aufteilung der Nutzer Abo`s.
Sinn soll wohl sein, noch mehr Abo´s zu verkaufen.
Danke für den Hinweis.
LG Ulf
von Der blaue Max
Fr 27. Jan 2017, 18:32
Forum: Generell
Thema: Eigener Stil
Antworten: 8
Zugriffe: 452

Re: Eigener Stil

Hallo Annabela, schau mal unter dem Eintrag: Re: Wer lebt von Stockfotografie? Da wird dir deine erste Frage beantwortet. Zu der Beteiligung in diesem Forum hast du nicht ganz unrecht. Aber ich habe bisher kein besseres gefunden. Allerdings schaue ich mir eigentlich auch nur 3 Foren an - Generell, S...
von Der blaue Max
Fr 27. Jan 2017, 11:09
Forum: Generell
Thema: Eigener Stil
Antworten: 8
Zugriffe: 452

Re: Eigener Stil

Hallo, beim stöbern durch die alten Foreneinträge bin ich auf die Corinna Gissemann gestoßen, die war hier mal aktiv - leider sind seit längerem keine Beiträge mehr von ihr gepostet worden - ich hoffe ihr geht es gut. Ihr findet sie unter: http://www.corinnagissemann.de" onclick="window.open(this.hr...

Zur erweiterten Suche