Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 52 Treffer

von Der blaue Max
Di 21. Mär 2017, 20:06
Forum: Generell
Thema: Eine Frage für den Fall, wenn...
Antworten: 15
Zugriffe: 623

Re: Eine Frage für den Fall, wenn...

Hallo photooasis.
kein Problem. Vielleicht meldest du dich mal wenn du mit ihm gesprochen hast - würde mich doch interessieren ob er dir weiter helfen konnte.
Und wie eine Lösung aussehen könnte.
LG Ulf
von Der blaue Max
Sa 18. Mär 2017, 10:13
Forum: Generell
Thema: Eine Frage für den Fall, wenn...
Antworten: 15
Zugriffe: 623

Re: Eine Frage für den Fall, wenn...

Hallo noch einmal, mir ist noch etwas eingefallen !!! Vielleicht bist du ja auf der Facebook Gruppe "Stockdiskussion" aktiv, da findest du einen Arne Trautmann. Arne Trautmann ist sowohl Microstocker als auch Rechtsanwalt, vielleicht kann er dir einen Hinweis geben wie du das Problem, in d...
von Der blaue Max
Sa 18. Mär 2017, 09:15
Forum: Fotolia
Thema: Jippie, neuer Rang :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 319

Re: Jippie, neuer Rang :-)

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch - ich befürchte das ich dieses Niveau nie erreichen werde. :up:
von Der blaue Max
Fr 17. Mär 2017, 20:41
Forum: Generell
Thema: Eine Frage für den Fall, wenn...
Antworten: 15
Zugriffe: 623

Re: Eine Frage für den Fall, wenn...

Hallo, deine Frage lässt sich nicht so einfach beantworten, da es viele Variablen gibt die bei deiner Situation ein Rolle spielen können - z.B. Erbfolge, eventuelle Pflichtteile von Angehörigen (Eltern, Kinder, Cousinen und Cousins, Onkel und Tanten). Eine Umgehung der Pflichtteilansprüche ist nicht...
von Der blaue Max
Sa 11. Mär 2017, 19:06
Forum: Generell
Thema: Kaum Verkäufe in Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Re: Kaum Verkäufe in Deutschland

Hallo Andreas, sorry, meinte natürlich die Verkäufe bei Shutterstock, bei Fotolia sehe ich diese leider nicht. Ich verkaufe eher Amerika (USA und Canada), die skandinavischen Länder sind auch stark vertreten. Südamerika, Pakistan, Spanien, England, Japan, Korea usw. - eigentlich alle nicht deutsch s...
von Der blaue Max
Sa 11. Mär 2017, 12:06
Forum: Generell
Thema: Kaum Verkäufe in Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Kaum Verkäufe in Deutschland

Hallo zusammen, bin jetzt ein paar Monate dabei und habe bisher leider kaum Verkaufe in Deutschland. Um nicht zu sagen, ich verkaufe mehr Bild nach Nordkorea als in Deutschland. :lol: Gerade hier ist der zweit größte Markt, blöd wenn es hier nicht funktioniert. Ich vermute mal das dieses mit der Ver...
von Der blaue Max
Di 7. Mär 2017, 06:48
Forum: 123rf
Thema: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Antworten: 13
Zugriffe: 2128

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Hallo,
kann ich leider nicht bestätigen. Meine ersten Bilder sind nach 4 Tagen angenommen worden.
LG Ulf
von Der blaue Max
So 5. Mär 2017, 12:43
Forum: Generell
Thema: Good Bye istock - was nun
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Re: Good Bye istock - was nun

Hallo, auf jeden Fall shutterstock und AdobeStock (Fotolia) - bin selbst seit kurzem noch bei 123rf. Deine Umsätze bei den erst genannten beiden Agenturen werden dir einen Motivationsschub geben - und ich denke das dein Portfolio am Ende des Jahres ein vielfaches von dem sein wird was du bisher onli...
von Der blaue Max
Sa 4. Mär 2017, 05:35
Forum: Fotolia
Thema: 500px ist jetzt Partner von Fotolia
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Re: 500px ist jetzt Partner von Fotolia

Hallo,
macht da eine Listung bei 500px für einen Neuling noch Sinn?
Danke für die Info.
LG Ulf
von Der blaue Max
Do 2. Mär 2017, 14:56
Forum: Generell
Thema: Was verkauft sich besser? Fotos oder Vektorgrafiken
Antworten: 1
Zugriffe: 205

Was verkauft sich besser? Fotos oder Vektorgrafiken

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand Erfahrungen was sich besser verkauft? Fotos oder Vektorgrafiken?

Vielen Dank für die Info.

Zur erweiterten Suche