Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 3 Treffer

von agt
So 11. Dez 2016, 13:59
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo und herzliche Grüße aus dem Saarland
Antworten: 7
Zugriffe: 5973

Re: Hallo und herzliche Grüße aus dem Saarland

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum, ich freue mich schon auf interessante Diskussionen.

Viele Grüße

Albrecht Trenz
von agt
Sa 10. Dez 2016, 09:35
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo und herzliche Grüße aus dem Saarland
Antworten: 7
Zugriffe: 5973

Re: Hallo und herzliche Grüße aus dem Saarland

Hallo, danke für die nette Antwort. Das Portfolio auf das bei erlebnis-deutschland verlinkt ist, sind meine Bilder und Videos. Beruflich bin ich jedes Jahr von April bis Oktober mit einem Umweltmobil bundesweit an Schulen und Kindergärten im Einsatz. Projektpartner ist der Verband Deutscher Naturpar...
von agt
Sa 10. Dez 2016, 08:34
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo und herzliche Grüße aus dem Saarland
Antworten: 7
Zugriffe: 5973

Hallo und herzliche Grüße aus dem Saarland

Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet und möchte mich natürlich auch kurz vorstellen. Wie in der Überschrift schon zu sehen ist, komme ich aus dem Saarland, bin aber beruflich sehr viel in den Naturparks in Deutschland unterwegs. Da es dort sehr viele interessante Fotomotive gibt, ist die K...

Zur erweiterten Suche