Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von mdg
Di 26. Jun 2018, 18:13
Forum: istockphoto
Thema: Anscheinend habe ich Fotos bei iStock - Löschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6349

Re: Anscheinend habe ich Fotos bei iStock - Löschen?

Danke für die schnellen Antworten. Ich habe 10 Fotos bei iStock online. zumindest sehe ich die, wenn ich mein öffentliches Profil aufrufe. Diese Fotos lassen sich in meinem ESP einfach nicht finden. Ich erinnere mich aber auch, dass ich bei der Anmeldung fotos hochladen musste und vermute, dass die ...
von mdg
Di 26. Jun 2018, 12:10
Forum: istockphoto
Thema: Anscheinend habe ich Fotos bei iStock - Löschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6349

Anscheinend habe ich Fotos bei iStock - Löschen?

Hi, ich habe vor ca. nem Jahr paar fotos bei Stockseiten hochgeladen um zu schauen, ob es sich lohnt. Bei Shutterstock und Adobe Stock habe ich Fotos verkauft, woraufhin ich die Fotos auf den anderen Seiten inkl. meiner Accounts gelöscht habe, um den Überblick zu bewahren. Das Löschen war teilweise ...
von mdg
Do 15. Dez 2016, 22:49
Forum: istockphoto
Thema: Frage bzgl. Exklusivität bei Getty
Antworten: 15
Zugriffe: 10944

Re: Frage bzgl. Exklusivität bei Getty

Danke =) Ich denke es genügt auch erst mal, mich im Internet schlau zu lesen bzw. rumzuprobieren. Wenn ich mir ein Buch für 10€ kaufe, dauert es erstmal einen Monat, bis ich das wieder durch meine "Einnahmen" drinnen habe :D Ich habe mich aber heute mehr mit iStock beschäftigt und muss sag...
von mdg
Do 15. Dez 2016, 17:19
Forum: istockphoto
Thema: Frage bzgl. Exklusivität bei Getty
Antworten: 15
Zugriffe: 10944

Re: Frage bzgl. Exklusivität bei Getty

Erhalten. Vielen Dank =)
von mdg
Do 15. Dez 2016, 15:51
Forum: istockphoto
Thema: Frage bzgl. Exklusivität bei Getty
Antworten: 15
Zugriffe: 10944

Re: Frage bzgl. Exklusivität bei Getty

Ich war mir nicht sicher, ob das iStock Forum so aktuell ist, da dort steht "Attention: These forums are no longer active. The iStock Contributor forums have moved to the Contributor Community site." Und besagte Contributor Community Site ist einfach Krebs in meinen Augen. Aber ich werde, ...
von mdg
Do 15. Dez 2016, 14:31
Forum: istockphoto
Thema: Frage bzgl. Exklusivität bei Getty
Antworten: 15
Zugriffe: 10944

Re: Frage bzgl. Exklusivität bei Getty

Danke, schau ich mir mal an.
Denke auch, dass das eine lohnende Investition ist =)
von mdg
Do 15. Dez 2016, 13:17
Forum: Generell
Thema: Vor-/Nachteile der Zahlungsmethoden?
Antworten: 1
Zugriffe: 2074

Vor-/Nachteile der Zahlungsmethoden?

Hi, es werden ja in der Regel mehrere Zahlungsmethoden angeboten. z.B. bei iStock kann man sowohl PayPal als auch eine Banküberweisung wählen. Gibt es da unterschiede in der Summe, die bei einem ankommt? Werden z.B. PayPal Gebühren dem Verkäufer (mir) angelastet? Das gleiche gilt für Shutterstock. D...
von mdg
Do 15. Dez 2016, 13:09
Forum: istockphoto
Thema: Frage bzgl. Exklusivität bei Getty
Antworten: 15
Zugriffe: 10944

Re: Frage bzgl. Exklusivität bei Getty

Danke für die schnellen und ausführlichen Antworten. Also ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von Getty. Ich frag mich echt, wie man so einen unübersichtlichen Service anbieten kann. Es ist ja nicht, so dass ich mich nicht versucht habe zu informieren. Komischerweise ist mir das bei Shutter...
von mdg
Do 15. Dez 2016, 01:30
Forum: Generell
Thema: Fotos von (Auto)-Marken
Antworten: 1
Zugriffe: 2062

Fotos von (Auto)-Marken

Hi, ich habe eine ganz konkrete und eine ganz allgemein Frage :D Ganz allgemein: Kann ich Fotos von Markenprodukten (mit/ohne sichtbarem Logo) auf Stockseiten anbieten? Wie sieht es mit Titel, Beschreibung und Schlagwörtern aus? Ganz konkret: Ich habe eine Reihe von Fotos eines BMWs (Mietwagen im Ur...
von mdg
Do 15. Dez 2016, 01:15
Forum: istockphoto
Thema: Frage bzgl. Exklusivität bei Getty
Antworten: 15
Zugriffe: 10944

Frage bzgl. Exklusivität bei Getty

Hi =) ich muss sagen, dass ich etwas verwirrt bin bzgl. der Exklusivität bei Getty. Ich wurde bei Getty angenommen habe mir beim Registrieren den Vertrag durchgelesen und es ist ständig von Exklusivität die Rede und davon, dass ich keine gleichen oder ähnlichen Bilder bei anderen Agenturen anbieten ...

Zur erweiterten Suche