Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von MartinLanger
Fr 13. Jan 2017, 10:16
Forum: Generell
Thema: Steuerberater
Antworten: 7
Zugriffe: 6452

Re: Steuerberater

Hey, ich bin schon seit ein paar Jahren mit meinem Steuerberater in Hamm sehr zufrieden. Der macht wirklich einen tollen Job, man wird immer freundlich und kompetent beraten und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auch auf jeden Fall. Kann dir http://www.ecandes.de" onclick="window.open(this.href...
von MartinLanger
Fr 13. Jan 2017, 10:11
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Qualität Handyfotos
Antworten: 10
Zugriffe: 16645

Re: Qualität Handyfotos

Die Qualität von deinem Foto ist wirklich erstaunlich gut. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Kamera von meinem iphone, meiner Meinung nach die besten Handykameras ;).
von MartinLanger
Fr 13. Jan 2017, 10:08
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Erste Versuche Bodetal und Teufelsmauer
Antworten: 4
Zugriffe: 9329

Re: Erste Versuche Bodetal und Teufelsmauer

Ich finde die Fotos auch sehr schön und gelungen, aber ich würde drauf achten, nicht zu viele Gegenstände wie Bäume abzuschneiden ;).
von MartinLanger
Fr 13. Jan 2017, 10:05
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Modelhonorar
Antworten: 29
Zugriffe: 36594

Re: Modelhonorar

Hallo,
ich zahle meinen Models auch grundsätzlich ein Honorar, ich finde das nur fair den Models gegenüber ;)

LG

Zur erweiterten Suche