Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 60 Treffer

von dietwalther
So 19. Feb 2023, 12:09
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 114
Zugriffe: 51658

Re: ohmyprints...

Ich bin seit etwa 2 Jahren dabei und es lief von Anfang an recht gut, mit stetiger Steigerung. Allerdings stagnierte der Umsatz ca Mitte letzten Jahres und ging seit Ende letzten Jahres wieder bergab. Dieses Jahr habe ich bisher 5 Verkäufe.
LG
von dietwalther
Mi 11. Aug 2021, 12:00
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62779

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

bei mir waren es gar 210 € in der 2ten Welle. Ist wohl der Ausgleich dafür, dass die downloads und Einnahmen immer rückläufiger sind. :cry:
von dietwalther
Do 29. Apr 2021, 09:35
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231966

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Bei mir gehen die DL Zahlen auch stetig bergab. Allerdings habe ich auch keine Fotos mehr hochgeladen, seit Shutter im letzten Jahr die Gewinne pro download drastisch reduziert hat.
von dietwalther
Mi 1. Jul 2020, 11:28
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 92
Zugriffe: 45615

Re: Keine Verkäufe

Gestern gab es Probleme beim Einloggenals Verkäufer. Heute, noch viel schlimmer, gibt es Probleme beim Aufrufen der Seite beim Käufer. Adobe scheint echt Probleme mit der website zu haben. Kein Wunder dass es heue keine DL gibt.
von dietwalther
Mo 15. Jun 2020, 11:14
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201198

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

gute Idee zu protestieren, habe nun auch vorübergehend meinen Verkauf deaktiviert. Befürchte allerdings, dass es eh nix ändern wird.
von dietwalther
Fr 22. Mai 2020, 14:56
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 92
Zugriffe: 45615

Re: Keine Verkäufe

ich habe einen sehr ähnlichen Zickzack Verlauf wie justme. Kann man nicht so ganz nachvollziehen - so ist leider stcokfotografie
von dietwalther
Di 12. Mai 2020, 09:09
Forum: Generell
Thema: Stockfotografie - Wie motiviert ihr euch?
Antworten: 31
Zugriffe: 18486

Re: Stockfotografie - Wie motiviert ihr euch?

Durch Stockfotografie lernt man wirklich viel dazu und hinterfragt seine Bilder auch viel mehr, dies kostet allerdings auch viel Zeit. Ausserdem erweitert die Stockfotografie das eigene Spektrum, ich habe vorher zB kaum Makrofotos gemacht. Hauptmotivator sind natürlich auch die Verkäufe: "so sc...
von dietwalther
Di 5. Mai 2020, 12:07
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 38
Zugriffe: 24062

Re: Einloggen nicht möglich

ja, funktioniert wieder. Leider keine Verkäufe in den letzten Stunden :(
von dietwalther
Di 5. Mai 2020, 10:33
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 38
Zugriffe: 24062

Re: Einloggen nicht möglich

habt ihr auch probleme mit dem einloggen? komme nicht in den anbieterbereich!
von dietwalther
Mo 4. Mai 2020, 12:03
Forum: Generell
Thema: Adobe Stock vs. Shutterstock - Wer hat bei euch persönlich die Nase vorn?
Antworten: 25
Zugriffe: 14392

Re: Adobe Stock vs. Shutterstock - Wer hat bei euch persönlich die Nase vorn?

ich bin länger bei Adobe als bei Shutterstock, daher habe ich da auch mehr Fotos und entspr. mehr DL und deutlich bessere Umsätze. Vermutl. haben beide Agenturen ihre Berechtigung, denn einmal gibt es bei der einen mehr DL am Tag, oder es werden Bilder akzeptiert, die bei der anderen Agentur abgeleh...

Zur erweiterten Suche