Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von sulupress
Mi 4. Mai 2016, 11:17
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnungsgrund "Geistiges Eigentum" sorgt für Heiterkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 11240

Re: Ablehnungsgrund "Geistiges Eigentum" sorgt für Heiterkeit

Ich hatte kürzlich diverse Bilder mit einem alten Gitarrenverstärkers (VOX AC30 Bj. 1966), einer E-Gitarre (Fender Stratocaster Bj. 1977) sowie einer Westerngitarre hochgeladen. Es waren Aufnahmen, bei denen ich teilweise Logos bzw. Markennamen entfernt habe, teilweise auch nicht. Bis auf zwei Bilde...
von sulupress
Di 13. Nov 2012, 12:42
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Verschlagwortung bei Fotolia
Antworten: 28
Zugriffe: 28467

Re: Verschlagwortung bei Fotolia

Bei meinen Bildern habe ich auch oft das gleiche Problem, dass wichtige Keywords nicht funktionieren! Laut Fotolia Support liegt es daran, dass die Keywords, sofern diese in Deutsch eingegeben wurden, erst in eine "neutrale" Sprache übersetzt werden, um dann wieder in die Sprachen der jewe...

Zur erweiterten Suche