Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 119 Treffer

von dirkr
Mi 8. Feb 2017, 00:29
Forum: Shutterstock
Thema: Ablehnungsgründe
Antworten: 13
Zugriffe: 362

Re: Ablehnungsgründe

Die Ablehnungsgründe haben (bei den meisten Agenturen) nicht immer was mit der Realität zu tun. Wenn Du also von Deinen Bildern überzeugt bist, reich sie nochmal ein. Geht bei Shutterstock problemlos (aber dann "previously submitted content" im Kommentar auswählen). Aber: Nur weil Fotolia ...
von dirkr
Sa 4. Feb 2017, 01:09
Forum: Hardware
Thema: Makro-Objektive
Antworten: 6
Zugriffe: 198

Re: Makro-Objektive

Die generellen Zusammenhänge von Blendenöffnung und Lichteinfall (und damit Belichtungszeit) sind unabhängig vom Objektiv, das ist reine Physik. Da gibt es keine Objektive, die bei kleiner Öffnung "mehr Licht sammeln". Das Problem bei Makros ist, daß die Schärfentiefe bei kleinen Abständen...
von dirkr
Mi 25. Jan 2017, 18:20
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 60
Zugriffe: 1615

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

mnfotografie hat geschrieben:Die Frage ist, was wäre eine Alternative?


Nicht bei Istock hochladen ist die Alternative. 15% ist eine Unverschämtheit.
von dirkr
Mi 18. Jan 2017, 20:20
Forum: Fotolia
Thema: Erweiterte Lizenz ?
Antworten: 9
Zugriffe: 363

Re: Erweiterte Lizenz ?

Wie kommst Du denn darauf, dass es eine EL war?
von dirkr
Mi 18. Jan 2017, 20:09
Forum: Fotolia
Thema: Erweiterte Lizenz ?
Antworten: 9
Zugriffe: 363

Re: Erweiterte Lizenz ?

94 cent -> das war keine erweiterte Lizenz. So niedrig kannst Du den Preis dafür gar nicht einstellen.
von dirkr
Do 5. Jan 2017, 15:55
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?
Antworten: 24
Zugriffe: 2270

Re: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?

orwischer hat geschrieben:Der FTP-Upload funktioniert nach wie vor nicht (soweit ich weiß, seit 27.12.)


Bei mir gings heute...
von dirkr
Mo 2. Jan 2017, 21:56
Forum: Fotolia
Thema: Gratis Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 707

Re: Gratis Bilder

Hey, im Normalfall merkt sich Euer Konto diese Einstellung aber wer sinnvollerweise regelmäßig Cache und Browserverlauf löscht hat das Problem, dass diese Einstellung nicht von Dauer ist. Ergo beim Upload jedes mal prüfen ob die Funktion deaktiviert ist oder nicht. Gruß Stephanie Stephanie, kleiner...
von dirkr
Sa 17. Dez 2016, 17:24
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Envato/Photodune
Antworten: 6
Zugriffe: 399

Re: Envato/Photodune

Gegenfrage: Wer will denn noch? Mit dem neuen Konzept bist Du zwangsweise bei "Envato Elements" dabei, das bedeutet "ulimited subscription" für 49 Dollar im Monat. Wenn die mir sagen, daß ich dabei sein sollte, lösche ich meinen Account. Bin also sozusagen definitiv weg von denen...
von dirkr
Mo 12. Dez 2016, 23:07
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 297

Re: Hallo aus Düsseldorf

timyee hat geschrieben:Ich (33) bin kürzlich von Köln nach Düsseldorf gezogen


Mein Beileid.




:D

Zur erweiterten Suche