Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 114 Treffer

von dirkr
Do 5. Jan 2017, 15:55
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?
Antworten: 23
Zugriffe: 1846

Re: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?

orwischer hat geschrieben:Der FTP-Upload funktioniert nach wie vor nicht (soweit ich weiß, seit 27.12.)


Bei mir gings heute...
von dirkr
Mo 2. Jan 2017, 21:56
Forum: Fotolia
Thema: Gratis Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 421

Re: Gratis Bilder

Hey, im Normalfall merkt sich Euer Konto diese Einstellung aber wer sinnvollerweise regelmäßig Cache und Browserverlauf löscht hat das Problem, dass diese Einstellung nicht von Dauer ist. Ergo beim Upload jedes mal prüfen ob die Funktion deaktiviert ist oder nicht. Gruß Stephanie Stephanie, kleiner...
von dirkr
Sa 17. Dez 2016, 17:24
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Envato/Photodune
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: Envato/Photodune

Gegenfrage: Wer will denn noch? Mit dem neuen Konzept bist Du zwangsweise bei "Envato Elements" dabei, das bedeutet "ulimited subscription" für 49 Dollar im Monat. Wenn die mir sagen, daß ich dabei sein sollte, lösche ich meinen Account. Bin also sozusagen definitiv weg von denen...
von dirkr
Mo 12. Dez 2016, 23:07
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 216

Re: Hallo aus Düsseldorf

timyee hat geschrieben:Ich (33) bin kürzlich von Köln nach Düsseldorf gezogen


Mein Beileid.




:D
von dirkr
Di 15. Nov 2016, 08:53
Forum: Shutterstock
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 684

Re: Ein paar Fragen

Nein, Du musst nix beachten, der Kunde kann damit nur mehr machen (z.B. auf Produkte zum Verkauf drucken wie T-Shirts oder Poster, bzw. eine höhere Auflage drucken).

Gib nicht alles auf einmal aus :D
von dirkr
Di 8. Nov 2016, 16:24
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 117
Zugriffe: 9856

Re: Swoozo

Ich lese hier mit weil ich generell gerne neue Agenturen (mit fairen Konditionen) unterstütze. Aber solange da keine nennenswerten Umsätze sind, geht das nur, wenn der Aufwand minimal ist. Das heißt, ich lade meine Bilder (Titel, Beschreibung, Keywords sind in den IPTC Daten drin) per FTP hoch und f...
von dirkr
Mi 2. Nov 2016, 13:42
Forum: Shutterstock
Thema: Greenhorn im Stock-Foto bereich
Antworten: 17
Zugriffe: 808

Re: Greenhorn im Stock-Foto bereich

Geduld, das kommt noch. Habe so das Gefühl, daß bei Shutter die neuen Bilder momentan nicht so schnell verkauft werden wie das mal war. Die drehen laufend an ihrem Such-Algorithmus, kann auch mal wieder anders werden. Wie verschlagwortest Du denn für Shutter? Deutsch oder Englisch? Ich würde immer E...
von dirkr
Di 1. Nov 2016, 15:26
Forum: istockphoto
Thema: iStock-Beteiligung
Antworten: 46
Zugriffe: 1925

Re: iStock-Beteiligung

Ich habe mein Portfolio da gelöscht, als sie uns gesagt haben das 20% noch zu viel für uns ist.. Aber wer unbedingt den anderen Agenturen zeigen will, daß bei deren Prozenten ja noch mächtig Luft nach unten ist, bitte schön, ladet ruhig weiter bei Istock hoch. Die verdienen sich ja ihre 85% auch ehr...

Zur erweiterten Suche