Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Nachträglich bearbeiten oder löschen?

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Nachträglich bearbeiten oder löschen?

Beitragvon vizualni » Fr 21. Aug 2015, 13:21

Hallo Shutterstockprofis, ich suche gerade vergeblich nach einer Möglichkeit, den Titel bzw. die Beschreibung eines meiner Fotos zu bearbeiten oder das Bild eventuell zu löschen. Bin ich blind oder geht das bei SS nicht?

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Nachträglich bearbeiten oder löschen?

Beitragvon Gabriele » Fr 21. Aug 2015, 15:31

Dafür gehst du in den Katalogmanager und machst einen Doppelklick auf das Bild. Dann öffnet sich ein kleines Fenster und du kannst den Titel und die Stichwörter ändern.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Nachträglich bearbeiten oder löschen?

Beitragvon vizualni » Mi 26. Aug 2015, 17:49

Wow! Dass ich da auch doppelklicken kann, hab ich ja überhaupt nicht auf dem Zettel gehabt. Vielen Dank, Gabriele :-)


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste