Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Von wegen bessere Annahme...

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Von wegen bessere Annahme...

Beitragvon ArminStaudt » Fr 15. Jan 2016, 22:29

...hat doch wer letztens gepostet Shutterstock wäre jetzt einfacher, wegen 100%-Vorschau und so. Hatte gerade schon ne Stunde nach Einreichung 50% Ablehnung. Das hatte ich seit Jahren nicht (subjektiver Zeitrechnung). Vielleicht mal eins oder zwei. Bin wohl an einen neuen Mitarbeiter geraten.
Warte ich halt einen oder zwei Tage bis ich die noch einmal einreiche.
:evil:

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Von wegen bessere Annahme...

Beitragvon FujiSL » Fr 15. Jan 2016, 22:36

Die Erfahrung habe ich auch gemacht :( und ich glaube dieser neue Mitarbeiter arbeitet nur am Wochenende. :)

Werktags sieht es besser aus :)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Humpelman
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Di 11. Aug 2015, 01:45

Re: Von wegen bessere Annahme...

Beitragvon Humpelman » Sa 16. Jan 2016, 23:27

Meine Annahmequote ist ähnlich (schlecht), wie zuvor ...
Das Feedback jedoch kommt wesentlich schneller, innerhalb von Stunden.

Nordnugget
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 13:40

Re: Von wegen bessere Annahme...

Beitragvon Nordnugget » Mo 18. Jan 2016, 07:50

Hi,
Ich hab gestern ein paar Koalabären, und Bananen Plantagen von oben hochgeladen, und die wurden innerhalb von 2 Stunden angenommen. Von 14 Bilder 1 abgelehnt.
Kann mich nicht beklagen. Vielleicht doch lieber in der Woche hochladen, und nicht am Wochenende. Da hatte ich Ablehnungsquoten von über 70%.
Viele Grüße Jens

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Von wegen bessere Annahme...

Beitragvon David Hasselblad » Mo 18. Jan 2016, 11:29

Hmmm, ich lade meistens am WE hoch. Da habe ich wenigstens Zeit ;-)

Evtl. deshalb meine teiweise hohen Ablehnungsquoten bei Shutter trotz guter Verkäufe/Bild.

thelordrw
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 10:38

Re: Von wegen bessere Annahme...

Beitragvon thelordrw » Mo 18. Jan 2016, 12:50

ich habe momentan ein foto mit deutschem text und bekomme immer diese Nachricht

Foreign Text -- An English translation is required for non-English text that appears in an image. Please provide translations in the title field. Note that images with large amounts of foreign text cannot be accepted.
Title--Titles must be in English, may not contain unnecessary information and must relate to the image.,

aber meine Beschriftung schaut so aus

100% Kompetenz the translate of the text is 100 % competence

Wisst ihr was ich falsch mache

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Von wegen bessere Annahme...

Beitragvon magann » Mo 18. Jan 2016, 12:56

Ich würde in dem Fall schreiben: "100% competence in german language". Funktioniert bei mir immer! :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

thelordrw
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 10:38

Re: Von wegen bessere Annahme...

Beitragvon thelordrw » Mo 18. Jan 2016, 13:02

ok probiere ich

Benutzeravatar
michaeljberlin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:31

Re: Von wegen bessere Annahme...

Beitragvon michaeljberlin » Mo 18. Jan 2016, 13:28

Drei Beschreibungen von mir, die akzeptiert wurden:

"Letters building the term Schulden (debts) in German."

"Dutch language Christmas wish"

"Focus on German: Danke. Word cloud in open form on white Background, saying thanks in multiple languages."
Mein Buch: Stockfotografie - Mit Fotolia, Shutterstock & Co Geld verdienen: http://bit.ly/2cyx2Vx
Blog: http://michaeljayfoto.com Facebook: http://fb.com/MichaelJayFotograf Insta: @michaeljberlin

thelordrw
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 10:38

Re: Von wegen bessere Annahme...

Beitragvon thelordrw » Mo 18. Jan 2016, 21:37

danke hat geklappt


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste