Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Catalog Manager: falsche Zahlen

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Catalog Manager: falsche Zahlen

Beitragvon ArminStaudt » Do 18. Feb 2016, 13:49

Ich wollte mal frage, ob das bei Euch auch so ist.
Seit ich einmal vor Jahr und Tag ein paar rein in PS gemachte Hintergründe gemacht habe und die laut Shutterstock als "Illustrationen" einstellen musste stimmen die Zahlen links in der Leiste beim Catalog Manager nicht mehr. (s. screenshot)

Danach hatte ich plötzlich tausende Vectors, dabei habe ich nicht eine Vektorgrafik.

Jetzt habe ich oben bei Catalog eine Zahl, die Vectors + Illustration ist. Die ist falsch
Darunter die Vectors. Diese Zahl ist die tatsächliche Anzahl aller Dateien die ich bei Shutterstock habe. (alles Fotos bis auf die 28 Illustrations)
Und darunter die Zahl der Illustrations.
Bildschirmfoto 2016-02-18um134223.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Catalog Manager: falsche Zahlen

Beitragvon magann » Do 18. Feb 2016, 14:07

Ja, stimmt bei mir genausowenig!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste