Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock baut um

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Shutterstock baut um

Beitragvon magann » Mo 22. Feb 2016, 21:29

Over the next six months, we are investing heavily in upgrading the technology that powers Shutterstock’s infrastructure, website, and mobile apps, to deliver improved functionality and a better overall user experience.
This work will soon become noticeable to you through small changes on our site and apps throughout 2016, and the schedule has been designed to minimise any possible disruptions, as we work to address some of the issues you have been seeing and update your user experience.
This is just the beginning of some exciting improvements being made and, as always, please email our support team with any questions and suggestions you have, or if you do seem to be having any issues. We are looking forward to offering you the best possible contributor experience.
We will be updating our forum on a regular basis throughout this period, so please do check there for the most recent updates. For any major upgrades we will be sending out email communications to everyone.


Ich hoffe nur, dass ist dann auch mal zu Gunsten der Fotografen! :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

SymbioFan
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 109
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:29

Re: Shutterstock baut um

Beitragvon SymbioFan » Di 23. Feb 2016, 07:36

Nie im leben. Im laufe der Umbauarbeiten werden die uns eine schöne Provisionskürzung aufzwingen. :twisted:

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock baut um

Beitragvon Gabriele » Di 23. Feb 2016, 08:23

Shutter war so nett und hat mir die Mail auf deutsch geschickt. Für alle die wie ich nicht so gut Englich können, hier also die deutsche Fassung:

in den kommenden 6 Monate investieren wir massiv in den Upgrade unserer Infrastruktur und in die Technologie zum Betrieb der Website und sämtlicher Mobile Apps. Shutterstock wird Ihnen damit verbesserte Funktionalität und eine stark optimierte User Experience zur Verfügung stellen.

Diese Arbeiten werden Sie schon bald über kleinere Änderungen und Anpassungen auf unserer Site und in den Apps bemerken, welche sich über das gesamte Jahr 2016 ziehen werden. Während wir teilweise bekannte Probleme beheben und die User Experience optimieren, möchten wir etwaige Störungen und Unterbrechungen so gering wie möglich halten und haben unseren Zeitplan entsprechend ausgerichtet.

Ihnen sichtbare Änderungen werden nur einen geringen Teil einer ganzen Reihe von Verbesserungen ausmachen. Bei etwaigen Fragen, Vorschlägen oder wenn Probleme aufkommen sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Wir freuen uns, Ihnen schon bald eine neue, branchenweit herausragende User Experience zur Verfügung stellen zu können.

Im Forum werden wir in regelmäßigen Abständen über alle Neuerungen und Updates informieren. Bitte schauen Sie ab und zu hier vorbei, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Wichtige Upgrades werden wir über E-Mail kommunizieren.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

limbi007
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 38
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock baut um

Beitragvon limbi007 » Di 23. Feb 2016, 11:34

Ok, dann hängt es wahrscheinlich damit zusammen. Ich habe die Woche Probleme beim Upload bei Shutter. Egal ob Ftp oder über Browser, immer wieder wird der Upload abgebrochen, oder es fehlen dann die Keywords oder gar Bilder, oder Vektordateien.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock baut um

Beitragvon magann » Di 23. Feb 2016, 11:43

Uploadprobleme haben sich bei mir auch gehäuft die letzten Tage. Ich lade bei Shutterstock immer über den Browser hoch. Da sehe ich dann gleich ob die Bilder angekommen sind!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
michaeljberlin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:31

Re: Shutterstock baut um

Beitragvon michaeljberlin » Di 23. Feb 2016, 12:36

magann hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass ist dann auch mal zu Gunsten der Fotografen! :?


Klar. Ich bin überzeugt, sie bauen das System um, damit sie neue Levels mit 33, 36 und 40% Beteiligung hinzufügen können. Dazu eine Bonuswoche vor Weihnachten, in der sie uns einfach das ganze Geld überweisen, dass die Kunden für unsere Bilder bezahlen. :up:
Mein Buch: Stockfotografie - Mit Fotolia, Shutterstock & Co Geld verdienen: http://bit.ly/2cyx2Vx
Blog: http://michaeljayfoto.com Facebook: http://fb.com/MichaelJayFotograf Insta: @michaeljberlin


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste