Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Property release nachreichen...?

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Property release nachreichen...?

Beitragvon vizualni » Mi 16. Mär 2016, 23:26

Mir wurden gerade einige Bilder rejected, weil ich kein oder ein unzureichendes PR beigelegt hatte. Muss ich den Uploadprozess jetzt nochmal durchlaufen oder kann man das irgendwie "auf dem kurzen Dienstwege" erledigen, indem man das notwendige Dokument nachreicht?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Property release nachreichen...?

Beitragvon magann » Do 17. Mär 2016, 09:31

Da musst du leider nochmal die ganzen Bilder hoch laden :-(
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste