Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Foto nach erwerb bearbeiten

Luftklick
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 28. Aug 2014, 01:16
Kontaktdaten:

Foto nach erwerb bearbeiten

Beitragvon Luftklick » Do 17. Mär 2016, 08:41

Hallo!
Ich habe jetzt ein Foto von mir gefunden, das bearbeitet, und mit einen anderen Foto von einem weiteren Fotografen von Shutterstock als Motage zusammengefügt wurde.
Gibt es da eine Lizenz von Shutterstock die das erlaubt?

Viele Grüße
Karlheinz

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Foto nach erwerb bearbeiten

Beitragvon magann » Do 17. Mär 2016, 09:29

Es ist generell erlaubt Bilder zu bearbeiten und auch in eine Montage einzupassen.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste