Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Rejected: Video Model Release required

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Rejected: Video Model Release required

Beitragvon magann » Fr 8. Apr 2016, 09:35

Braucht man für Videos ein anderes Modelrelease? :?
Bei mir wurde ein Video mit dieser Begründung abgelehnt: "Video Model Release required"
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Rejected: Video Model Release required

Beitragvon a-b-foto » Fr 8. Apr 2016, 10:53

Wenn im Release nur von "photos" oder "images" die Rede ist, dann gilt er ja nicht automatisch auch für "videos"...

Schau dir mal den Release von Shutter an, da wird immer beides erwähnt. http://ak.picdn.net/assets/cms/42904d85079e2c7404b9b7b7cd04848d08ad51aa-adult_model_release.pdf
Referral links:
Vecteezy
Freepik


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste