Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Aktive Bilder <> genehmigte Bilder

kiksen
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 07:59

Aktive Bilder <> genehmigte Bilder

Beitragvon kiksen » Sa 17. Sep 2016, 21:25

Hallo Forum!

Ich habe bei Shutterstock meine ersten Fotos hochgeladen. Es wurden sieben Stück genehmigt, als aktive Bilder werden aber nur vier angezeigt.

An drei oder vieren habe ich allerdings im Nachhinein noch versucht die Stichwörter zu bearbeiten, kann das daran liegen?

Vielen Dank! Da den Überblick zu bewaren ist ja nicht ganz einfach :roll:

Danke
Gruß
Christian

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Aktive Bilder <> genehmigte Bilder

Beitragvon a-b-foto » Sa 17. Sep 2016, 21:30

Warte einfach ein paar Stunden... ;)
Referral links:
Vecteezy
Freepik

kiksen
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 07:59

Re: Aktive Bilder <> genehmigte Bilder

Beitragvon kiksen » So 18. Sep 2016, 17:00

Du hast Recht :) Geduld hilft.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste