Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Video abgelehnt => immer wieder NEUE Begründungen

Fuchsfilm
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:21
Kontaktdaten:

Video abgelehnt => immer wieder NEUE Begründungen

Beitragvon Fuchsfilm » Di 4. Okt 2016, 10:43

Hallo zusammen,
bin hier „ganz neu“ und habe eine Frage: Kann man nach einer Ablehnung von Shutterstock einen genauen Grund erfahren, um das Video beim nächsten Upload „konform“ zu erstellen?

1.Ablehnung:
Title is either not relevant to the clip ...
Titel angepaßt

2.Ablehnung:
Keywords are either not relevant to the clip ore not in English
Angepaßt

3.Ablehnung:
Clip contains excessive noise, compression artifacts or pixelation
Was soll ich nun ändern??

Kann man da eigentlich bei Shutterstock rückfragen?
Besten Dank für eure Tipps.
Schöne Grüße
Helmut

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Video abgelehnt => immer wieder NEUE Begründungen

Beitragvon magann » So 9. Okt 2016, 12:07

Es ist immer schwierig wenn man das Video nicht kennt. Erfahrungsgemäß mögen die Bilder oder hier Videos nicht haben und geben irgendeinen Ablehnungen an. Ein viertes mal würde ich es nicht mehr hoch laden. Mach was neues ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste