Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

3.01$ Verkauf

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

3.01$ Verkauf

Beitragvon magann » Do 6. Sep 2012, 08:09

Die "Single & Other Downloads" werden immer merkwürdiger/undurchsichtiger!
Jetzt ist bei mir ein 3.01$ download aufgetaucht. Mich wundert wie da die unterschiedlichen Summen zusammen kommen :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Corinna
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 66
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 08:31
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: 3.01$ Verkauf

Beitragvon Corinna » Do 6. Sep 2012, 12:39

Solche Verkäufe hatte ich auch schon 3 mal, allerdings mit etwas höheren Beträgen. Man kann auch nirgends nachlesen wie das zusammenhängt.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: 3.01$ Verkauf

Beitragvon magann » Do 6. Sep 2012, 17:16

Heute gab es einen 3.03$ download... abwechslungsreich :-) Jedenfalls freue ich mich über den netten Umsatz!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste