Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Markus macht sich zum Affen ;-)) - oder das Gratisfoto...

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Markus macht sich zum Affen ;-)) - oder das Gratisfoto...

Beitragvon MKaempfer » Di 23. Okt 2012, 09:20

der Woche "Black Monkey with Orange Eye" bei Shutterstock kommt diese Woche von Cheffe. Berichte mal ob es sich positiv bemerkbar macht.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Markus macht sich zum Affen ;-)) - oder das Gratisfoto..

Beitragvon magann » Mi 24. Okt 2012, 10:50

Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt. Die Anfrage von Shutterstock kam im März ob ich daran teilnehmen möchte!
Da ich das vor ein paar Jahren schon mal hatte habe ich mich über die Anfrage sehr gefreut. Ich kann es nur empfehlen "ja" zu sagen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Man verschenkt zwar ein Bild für eine Woche, aber dafür hat man jede Menge Besucher in seinem Portfolio die dann auch das eine oder andere Bild mitnehmen. Einige haben auch den neuen "Follow"-Button gedrückt :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: Markus macht sich zum Affen ;-)) - oder das Gratisfoto..

Beitragvon MKaempfer » Mi 24. Okt 2012, 12:18

Es freut mich, dass die Aktion für dich mit Erfolg stattfindet, dann ist es in "" ja nicht gratis sondern gut investierte Werbung.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Markus macht sich zum Affen ;-)) - oder das Gratisfoto..

Beitragvon magann » Mi 24. Okt 2012, 12:38

Man macht sich auf jeden Fall nicht zum Affen dabei ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: Markus macht sich zum Affen ;-)) - oder das Gratisfoto..

Beitragvon MKaempfer » Mi 24. Okt 2012, 12:48

Na bei dem tollen Motiv, hab nett schmunzeln müssen, musste ich den Kalauer mit einem Augenzwinkern bringen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Markus macht sich zum Affen ;-)) - oder das Gratisfoto..

Beitragvon magann » Mo 29. Okt 2012, 10:08

Die Woche ist rum und ich wollte eine kurze Bilanz abgeben:
Die "Image Gallery Views" haben deutlich nach oben ausgeschlagen und hatten am Dienstag mit 178 Besuchern ihren Höhepunkt. Normalerweise pendelt die Grafik sonst zwischen 0 und 10!
Die Anzahl der Follower hat sich um 10 erhöht was nicht sonderlich viel ist, aber er ist ja auch noch eine junge Funktion ;-)
Meine "Best Week Ever" von der Woche zuvor wurde um ca. 30% überboten, das wird jetzt ein Weilchen dauern, bis ich die Marke knacken werde!

Ich bin gespannt auf die Nachhaltigkeit und ob ich in den Folgewochen mehr downloads haben werde als vor der Aktion.
Unterm Strich war das wieder eine super Aktion und ich hoffe es dauert nicht zu lange bis ich wieder dran bin!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: Markus macht sich zum Affen ;-)) - oder das Gratisfoto..

Beitragvon MKaempfer » Mo 29. Okt 2012, 12:05

Danke dir für die Rückmeldung und ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder dabei bist.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste