Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

FORM 1042-S

damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

FORM 1042-S

Beitragvon damedeeso » Di 5. Feb 2013, 16:42

Was nun? habe dieses Formular von SHUTERSTOCK bekommen , ich dachte ich zahl die STEUERN hier und muss sie selber angeben ,hab diese W-8 Fromular abgegeben bereits ???
Oder ist es nur rein informativ, von anderen Agenturen wie Fotolia hab ich n ie was bekommen .

Danke für Eure ANWORT!


MFG

Javier

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: FORM 1042-S

Beitragvon BlackJack » Mi 6. Feb 2013, 13:55

Wenn man sich bei Shutter die Tax forms nicht runterlädt kriegt man die zugeschickt. Letztes Jahr habe ich auch so einen Wisch bekommen. Fand ich ganz nett mal Post aus den USA zu bekommen.
Wenn ich das richtig interpretiert habe ist das nur der Vollständigkeit halber und als Info für dich, also musst du nicht irgendwie aktiv werden. Zumindest habe ich damit nichts gemacht.
Allerdings kann ich mich natürlich auch irren und ich möchte dir keinen Mist erzählen. Im Zweifelsfall frag lieber deinen Steuerberater, da ich mit Steuern und sonstiger Bürokratie auf Kriegsfuß stehe und meine Aussagen natürlich auch falsch sein können. :ugeek:

damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

Re: FORM 1042-S

Beitragvon damedeeso » Do 7. Feb 2013, 11:55

Vielen dank !!
Habe mich auch erstmal gefreut post aus Usa zu bekommen......
Uch werds mal abheften und im hintersten ordner verstecken :-))(

Schönes We



Javier

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: FORM 1042-S

Beitragvon MKaempfer » Do 13. Mär 2014, 13:46

Hallo,

und wie lade ich das Formular runter? Ich soll "Type the verification word" eingeben, hab aber kein Verification Word nur mein Passwort und das soll an 2. Stelle erst eingegeben werden. Hab auch keine Mail von shutter erhalten in der ein Kennwort stand.

Danke für Eure Hilfe
Gruß Markus

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: FORM 1042-S

Beitragvon MKaempfer » Do 13. Mär 2014, 13:52

O.K. hat sich gerade erledigt. Anderer Browser ruft die PDF ab und dort hab ich es gefunden.

LG Markus


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste