Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

18$ downloads???

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

18$ downloads???

Beitragvon magann » Do 19. Apr 2012, 09:11

Habe gerade festgestellt, dass ich einen 18$ download in meiner Liste habe! Habt ihr sowas schonmal gehabt? Ich freu mich natürlich... trotzdem würde ich gerne wissen, welche Lizenz dahinter steckt!

18dollar.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: 18$ downloads???

Beitragvon dirkr » Do 19. Apr 2012, 16:31

Ich hab noch keinen gehabt, aber das hier steckt dahinter.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: 18$ downloads???

Beitragvon magann » Do 19. Apr 2012, 16:43

Bisher hatte ich da immer "nur" 5.70$ downloads :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: 18$ downloads???

Beitragvon Macer » Do 19. Apr 2012, 19:44

Ich glaube auch nicht, dass das ein Singlesale war.
Ich habe von Shutterstock-Akquisitionen bei Posterdruckern gehört - vielleicht war das solch ein Testkauf - das Motiv würde passen.
Frage doch einfach mal nach - die müssen dir ja sagen welche Lizenz sie verkauft haben - würde mich auch sehr interessieren...
Beste Grüße
Macer

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: 18$ downloads???

Beitragvon magann » Di 24. Apr 2012, 09:37

Auf meine Anfrage bei shutterstock wurde ich zu diesem Link verwiesen... gibt mir jetzt auch nicht die Antwort die ich gesucht hatte. :? Mich hätte interessiert wo der Unterschied zu den normalen 5.70$ Verkäufen sind! Aber ich will mal nicht meckern und steck die 18$ ein! ;)
http://www.shutterstock.com/buzz/update ... y-schedule
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: 18$ downloads???

Beitragvon Macer » Di 24. Apr 2012, 11:27

Schade,
bei einem Verkaufspreis von ca. 64$ könnte es sich aber auch um diese neue Lizenz (Sensitive Use) handeln.
Wenn du die nicht abgewählt hast...?
Beste Grüße
Macer

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: 18$ downloads???

Beitragvon magann » Di 24. Apr 2012, 11:51

Die sensitive uses habe ich deaktiviert! Das ist mir dann doch zu unsicher, das will ich meinen Models auch nicht antun.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste